Her

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Her

Beitrag von Sylvie » Sa 15. Jun 2019, 17:01

Gerti hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 20:40
Wow, wunderschön liebe Sylvie. :ausflipp: Dieses zarte rosa und der feine Swirl sind einfach nur super klasse. :schwaermt2: :schwaerm:
Und die Duftkombi hört sich auch mega lecker an. :augen_fliegen_raus: engel_rosa_wolke:
Ja die Duftkombi ist auch sau lecker. Waren zwei Reste von NG Düften. Wird also auch die letzte sein, die so duftet - leider. :mit_weissem_tuch_wink:
Hecuba hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 20:46
ein wunderschönes romantisches Topping!
Danke liebe Sonja, das Vorbild waren die Seifen von Handmade in Florida.
arwenabendstern hat geschrieben:
Sa 8. Jun 2019, 23:28
Was für eine schöne Seife, die zarten Farben und die feine Marmorierung gefallen mit sehr.
LG
Marianne
Ja, ich finde auch, dass sie gut zusammen passen. Hab vielen Dank für Deinen lieben Kommentar liebe Marianne.
Ivonne hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 16:15
Ich denke, so langsam bin ich von meinem Anti-Rosa geheilt :breit_grins: Deine Seife sieht einfach nur schön aus und der Duft klingt auch sehr passend!
Rosa ist auch nicht gerade meine Lieblingsfarbe. Aber in einem zarten Pastell gefällt sie mir richtig gut.

Und allen anderen möchte ich sagen, dass ich mich wahnsinnig über Eure postivien Rückmeldungen freue. Vielen Dank Ihr seid so lieb. :gibt_rose:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Her

Beitrag von Susanne » So 16. Jun 2019, 10:41

So schön zart romantisch gefällt mir Dein Seifchen sehr engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 1497
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:16

Re: Her

Beitrag von wildrosenfrau » So 16. Jun 2019, 20:48

Wunderschön! Insbesondere gefällt mir die Farbzusammenstellung von "Her"....
Herzliche Grüße wildrosenfrau :gibt_rose:

Mein Wichtelsteckbrief

Karin B.

Re: Her

Beitrag von Karin B. » Mo 17. Jun 2019, 13:24

Beide traumhaft. :schwaerm: Gut, dass ich da nicht entscheiden muss, welche hübscher ist.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“