90 Gramm

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

90 Gramm

Beitrag von Seifenblume » Sa 21. Nov 2015, 19:56

hallo ihr Lieben... :winkt_lieb:

eine neue Kreation von mir meine "90 Gramm" (der Name ist Programm :stirnwisch: mir fiel kein besserer ein) :lachend_auf_den_tisch_hau: in der ich eine Einlegerstange versenkt habe und diesmal hatte ich ein genaues Bild vor meinem inneren Auge wie sie werden sollte... genau so...
innere Werte sind diesmal...Kokos, Schmalz, Raps und Reiskeim (25iger)....Salz u. Zucker zur Laugenflüssigkeit ... 8 % ÜF
die Seife ist super von der Haptik her...bin schon gespannt auf das Schaumverhalten und das Waschgefühl auf der Haut....nun darf sie aber erst mal reifen...
Plumeria durfte als Duft mit rein...diesmal nur ein ganz dezenter Einsatz der Pigmente.....im äußeren Teil habe ich zum Tio-gefärbten SL minimal braun untergerührt und finde diese zarte Farbe ganz toll...fast schon fliederfarben....(warum auch immer dieses Farbergebnis)

vlt. gefällt euch ja die Form der Seife...auf jeden Fall freue ich mich wenn ich jemanden mit meiner Idee inspirieren konnte...

Vielen Dank fürs anschauen ...ich freu mich auf eure Kommentare..-..... :umarmung:


[ externes Bild ]
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: 90 Gramm

Beitrag von Michaela » Sa 21. Nov 2015, 20:21

:winkt_lieb: Betti,

so ein wundervolles Seifchen! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 90 Gramm

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Nov 2015, 20:22

Die sieht wunderschön aus. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: 90 Gramm

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 22:06

Sie sehen klasse aus nicken_freudig: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: 90 Gramm

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Nov 2015, 23:24

immer wieder neue Ideen...wenig Farbe ...so kreativ, gefällt mir saugut :rot_werd_und_herzchen:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: 90 Gramm

Beitrag von Skyler » So 22. Nov 2015, 06:22

Die ist gut geworden - das zarte Flieder ist ja mal oberhammer! Danke fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: 90 Gramm

Beitrag von Kitty-Curl » So 22. Nov 2015, 08:20

Liebes Seifenblümchen... :winkt_lieb:
...sooo ein cooles Seifchen!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Sieht ganz umwerfend aus - die hast du total super hingekriegt...!!! Auch die feinen Farben sind WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖN!!!!! Auch das Topping find ich Klasse - supi Seife...!!! Und weißt du was..??? Ich freu mich ganz arg mit dir, dass sie so geworden ist, wie du's wolltest....!!!! :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Seifenblume
Beiträge: 478
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:33
Wohnort: Seifenbergen

Re: 90 Gramm

Beitrag von Seifenblume » So 22. Nov 2015, 10:45

vielen Dank ihr Lieben
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: 90 Gramm

Beitrag von hugofly » So 22. Nov 2015, 11:35

Die Form gefällt mir sehr gut, ach was schreib ich denn da, mir gefällt die ganze Seife, von der Farbe über den Einleger, sie ist ganz wunderbar geworden. :schwaermt2: Es ist toll, das alles so geworden ist, wie du es dir erhofft hast. :smilie_hochwerf:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2463
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: 90 Gramm

Beitrag von Susanne » So 22. Nov 2015, 11:37

Welch edler Einleger und auch die zarte Farbe finde ich total guuuhut :herz_2: :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“