Herzenssache

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Herzenssache

Beitrag von Ivonne » Di 4. Jun 2019, 20:10

Die Form von Manske liegt hier schon länger (und das ist so geil .. "schon länger"... wenn man bedenkt, das ich erst am 1.März diesen Jahres zu sieden angefangen habe :lachend_auf_den_tisch_hau: ), aber mir fehlten passende Zutaten.. als so fürs Gefühl.

Nun ist drin: Kokos-Reis-Milch-Drink als LF. Himmel, das Zeug wurde dunkelbraunorange mit Schaum. Ich wollte doch was cremiges. Umso mehr habe ich mich gefreut, das die Seife dafür doch relativ hell geblieben ist.
Bis auf die genannten Öle sonst nichts weiter, fast schon unheimlich :lachend_auf_den_tisch_hau:
_1160745.jpg
_1160744.jpg

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Herzenssache

Beitrag von Manu71 » Di 4. Jun 2019, 20:15

Die sieht klasse aus engel_rosa_wolke:
Die Zutaten hören sich auch echt gut an :daumen_hoch:

Wie viele Seifen hast du denn schon gemacht..das geht ja Ratz fatz bei dir :hexenkessel:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Ivonne » Di 4. Jun 2019, 20:18

Ich trau mich nicht zu zählen :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Herzenssache

Beitrag von Tryit » Di 4. Jun 2019, 20:21

Wunderbar, eine Seife wie ich sie für mich liebe, :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Herzenssache

Beitrag von Regina1 » Di 4. Jun 2019, 22:40

Eine wunderschöne Seife und so schön glänzend. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Herzenssache

Beitrag von Angiebas » Di 4. Jun 2019, 22:41

Total Edel... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Herzenssache

Beitrag von just puli » Di 4. Jun 2019, 22:46

So ein Stück würde ich direkt mit unter ie Dusche schleppen und ganz furchtbar lieb haben.

Wunderschöne Form. Eine Milky Way?
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Ivonne » Mi 5. Jun 2019, 08:31

just puli hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 22:46
Wunderschöne Form. Eine Milky Way?
Die Form heißt Tray Crazy Hearts und ist von Manske :)

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Herzenssache

Beitrag von Liriophe » Mi 5. Jun 2019, 08:55

Schönes schlichtes Schätzchen! Ist schon komisch, die schlichten sind immer diejenigen welche immer ein "Hach" hervorrufen. Sie sind edel und man sieht wie sanft und pflegend sie daher kommen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Herzenssache

Beitrag von Heihobo23 » Mi 5. Jun 2019, 10:24

Sehr schön :vor_freude_tanz:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“