Herzenssache

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Herzenssache

Beitrag von Gerti » Mi 5. Jun 2019, 11:47

Sehr schön geworden und tolle Zutaten hast du verwendet. :schwaermt2: Mit dieser Form hab ich auch schon mal geliebäugelt, konnte mich aber zum Glück beherrschen. Doch wenn ich deine Seifen so sehe, komm ich gleich wieder in Versuchung. :haare_zu_berge:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Ivonne » Mi 5. Jun 2019, 12:48

Gerti hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 11:47
Sehr schön geworden und tolle Zutaten hast du verwendet. :schwaermt2: Mit dieser Form hab ich auch schon mal geliebäugelt, konnte mich aber zum Glück beherrschen. Doch wenn ich deine Seifen so sehe, komm ich gleich wieder in Versuchung. :haare_zu_berge:
Ich kann sie Dir leihen zum testen? :) Sag Bescheid, schick Adresse :)

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6065
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Frau M. » Mi 5. Jun 2019, 18:42

Lese ich das richtig? Du hast sie mit Lindenblossom beduftet? Herrlich! :sabber: Und dann so feine Zutaten! :schwaerm:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Sylvie » Mi 5. Jun 2019, 19:28

Die ist ja wunderschön geworden.
Toll Formen sind das. Da schmelz ich sofort dahin.... :schwaermt2:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Herzenssache

Beitrag von Camino » Mi 5. Jun 2019, 22:08

Schickes Seifchen ist das auch die Form finde ich toll :herz_3:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Herzenssache

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 6. Jun 2019, 06:15

Die Seifen sind wunderschön. Und das I-Tüpfelchen ist die Form. Sehr sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Ivonne » Do 6. Jun 2019, 06:30

Ich danke Euch! :blumen_ueberreich:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2457
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Herzenssache

Beitrag von Susanne » Do 6. Jun 2019, 10:03

Die Formen sehen toll aus, ich mag auch die Farbe total gerne. Sie passt so schön zum Straussenfett :jubel_reihe:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Herzenssache

Beitrag von Juli intheSky » Fr 7. Jun 2019, 09:43

Hmmm herrliche Schmuseseifen :schwaermt2: sie sehen so unglaublich glatt aus, ich würde sie sicher ständig begrabschen wollen :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Herzenssache

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Jun 2019, 12:29

Klasse geworden :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“