Him

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Him

Beitrag von just puli » Fr 7. Jun 2019, 14:55

Wunder wunder wunderschön. Dieser leichte, ätherisch anmutende Swirl - unvergleichlich. Durch das Gelen ist der Hintergrund für den Swirl so natürlich lebendig geworden. Eine starre einheitlich weiße Färbung hätte die Leichtigkeit deines Swirls niemals unterstützt. Ich finde diese Seife großartig. Sei froh, dass sie gelen wollte.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Him

Beitrag von Tryit » Fr 7. Jun 2019, 19:31

So ein schöner Swirl..... :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Him

Beitrag von Sylvie » Fr 7. Jun 2019, 22:55

just puli hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 14:55
Wunder wunder wunderschön. Dieser leichte, ätherisch anmutende Swirl - unvergleichlich. Durch das Gelen ist der Hintergrund für den Swirl so natürlich lebendig geworden. Eine starre einheitlich weiße Färbung hätte die Leichtigkeit deines Swirls niemals unterstützt. Ich finde diese Seife großartig. Sei froh, dass sie gelen wollte.
Dank liebe Norma,
Die Seife wäre nicht weiß geworden sondern hellblau. Nun ist sie ein zwischending aus braun-grün. Hellblau hätte ihr sicher sehr gut gestanden.
Juli intheSky hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 09:35
Mega schöööööön engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: dieser zarte Swirl wirkt herrlich verspielt und so leicht. Eine wunderbare Milchseife, liebe Sylvie :respekt:

Und dieser Stempel ...an dem kann ich mich nicht satt sehen. Ich freue mich schon auf die HER :freund_faeuste_schwing:
Sie ist fertig und auch schon fotografiert. Muss mal sehen ob ich morgen dazu komme sie hier einzustellen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Him

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Jun 2019, 12:21

Klasse liebe Sylvie! Die maennliche und weibliche Version gefallen mir genauso gut :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“