Mona - Meine Mohnseife!

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Priskja » Sa 21. Nov 2015, 18:33

Hallo ihr Lieben! :winkt_lieb:

Gestern habe ich meine erste Mohnseife :gibt_rose: gesiedet, da ich seit längerem schon Mohnöl im Keller hatte.
Die inneren Werte sind: Olivenöl, Kokosöl (das duftende), Mohnöl (bio kbA-20 %),Kakaobutter und Rizi.
Die verwendeten Farben: Englischrot dunkel, Manganschwarz (beide von VvW), Orange Burst (UMU).
Das Duftgemisch bestand aus: Orchid Rain (NG) und ein bischen Papayablüte (Verseifer).
Leider hat der SL extrem schnell angedickt, so dass nur noch ein Mini-Swirl möglich war.
Oben sind ein paar Blütchen und unten hab ich wieder Petras Mattentechnik (die gefällt mir so :umarmung: ) gemacht.
Ich bin begeistert, wie schön weiss die Seife geworden ist. :vor_freude_huepf:

[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Vielen Dank fürs Gucken und ein schönes Wochenende! :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 3561
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:37
Wohnort: Dachau
Kontaktdaten:

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Angie » Sa 21. Nov 2015, 18:44

Liebe Heike,

gerade der zarte Swirl gefällt mir in der Seife mit den tollen Farben sehr :augen_fliegen_raus: und die Inhalte sind ja voll luxuriös :jubel_reihe:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"


Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Sylvie » Sa 21. Nov 2015, 18:47

Angie hat geschrieben:Liebe Heike,

gerade der zarte Swirl gefällt mir in der Seife mit den tollen Farben sehr :augen_fliegen_raus: und die Inhalte sind ja voll luxuriös :jubel_reihe:
Dem kann ich nur zustimmen nicken_freudig:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Michaela » Sa 21. Nov 2015, 18:49

:winkt_lieb: HEIKE,

was für eine wunderbares Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

henni

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von henni » Sa 21. Nov 2015, 19:01

die Mohnseife ist wunderschön geworden, den Swirl hast Du auch noch gut hin bekommen :herzchen_in_den_augen:
ich glaube mit meinem Mohnöl wird wohl nichts mehr :zerknirscht_wink:
Mohnöl wird allerdings nicht vom roten Klatschmohn hergestellt
Zuletzt geändert von henni am So 22. Nov 2015, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Nov 2015, 19:09

Deine Mohnseife ist perfekt.

Tolle Farben, zarter Swirl.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Shalynn » Sa 21. Nov 2015, 22:10

Oh ist die herrlich geworden, der Swirl so fein und die Farben so schön warm :herz_blink: :schwaerm:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Nov 2015, 22:51

so wunderschön. Three in one!
Matte, topping und Swirl, und die farben sind gut ausgesucht. Mohnrot! :vor_freude_tanz:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Alruna
Beiträge: 434
Registriert: Di 27. Okt 2015, 19:39
Wohnort: Bayern

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Alruna » So 22. Nov 2015, 04:53

Ein filigraner Swirl, herrliche Farben, super pflegende Zutaten und ein zauberhaftes Mattentopping – Deine Seife ist umwerfend schön! :herz_2: :herzchen_mal:
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Mona - Meine Mohnseife!

Beitrag von Skyler » So 22. Nov 2015, 06:20

Da ist dir eine herrliche Seife gelungen! Die Farben und der Swirl, Topping und die Matte alles perfekt! engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“