Hautsache mild die zweite

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hautsache mild die zweite

Beitrag von Frau M. » Mi 5. Jun 2019, 18:24

Interessante Idee, die unterschiedlichen Duftleime in verschiedenen Gewichtungen zu kombinieren! Das Ergebnis gefällt mir sehr! :bravo:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Hautsache mild die zweite

Beitrag von Susanne » Do 6. Jun 2019, 09:54

Stimmt, wie Marmor, sie sehen ganz toll aus :herz:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Hautsache mild die zweite

Beitrag von Petra Trautes » Do 6. Jun 2019, 15:10

Sehr schöne Seife die du uns da zeigst. Ja, das HautsacheMild ist auch eins meiner Lieblingsrezepte.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Hautsache mild die zweite

Beitrag von Juli intheSky » Fr 7. Jun 2019, 09:47

Die glatten Stücke sehen wirklich aus wie Marmor. Mega schööööön :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: und die Düfte mag ich auch sehr :schwaermt2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Hautsache mild die zweite

Beitrag von evagomeznu » Sa 15. Jun 2019, 12:27

Alle toll aber die Einzelformen haben mein Herz geraubt :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“