TSH Lots of Clay

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

TSH Lots of Clay

Beitrag von hugofly » Sa 1. Jun 2019, 18:38

Da ich so angetan von euren Seifen war und eine Lots of Clay auf meiner Todo Liste stand, habe ich mich am Donnerstag noch ganz schnell an die Töpfe gestellt und diese reizende Seife gesiedet. Ich habe mich weitest gehend an das Rezepft von Humblebee gehalten, da ich aber keinen Rindertalg hatte, wurde dieser kurzerhand gegen Schweineschmalz getauscht.
Gesiedet habe ich 200g GFM mit 4 Eßl. Kaolin, die rechteckige habe ich im Backofen gelen lassen, mal sehen ob es beim waschen einen Unterschied gibt.
EUBF5231.jpg
Über Kommentare würde ich mich freuen.
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Tryit » Sa 1. Jun 2019, 19:17

Oh, wie herrlich weiß und das in tollen Formen, sehr schöne Seifen hast Du da gezaubert.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Petra » Sa 1. Jun 2019, 19:20

Reizend ist das richtige Wort, liebe Evi! :herz_blink:
Sie ist so zart und es sind so tolle Formen, die sie nochmals veredeln. Wunder- wunderschön! engel_rosa_wolke:

Toll, dass du dich spontan noch zum mitmachen entschieden hattest, und dadurch diese so tolle Seife entstanden ist. :umarmung:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Liriophe » Sa 1. Jun 2019, 22:20

Wie zart und verspielt sie ist und so schön strahlend dabei. Wunderschön geworden! Das war ein sehr guter Impuls nicken_freudig:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Manu71 » So 2. Jun 2019, 09:02

Hallo Evi, schön mal wieder etwas von dir zu sehen :wink_mit_muetze:
Tolle Formen sind das , sieht richtig edel aus :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Erdbeerblondes » So 2. Jun 2019, 09:48

Wow, die sind ja wunderschön. So schön hell und verspielt. Super.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Gerti » So 2. Jun 2019, 11:02

Deine Seifen sind so herrlich und so unschuldig schön. Bin begeistert. :schwaermt2: :schwaerm:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Juli intheSky » So 2. Jun 2019, 11:16

Oh, wie schön sie geworden sind :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: wirklich reizend :herzchen_in_den_augen: bin auch sehr gespannt, ob es einen Waschunterschied geben wird. nicken_freudig: :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Angiebas » So 2. Jun 2019, 11:42

Sehr fein geworden liebe Evi... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH Lots of Clay

Beitrag von Regina1 » So 2. Jun 2019, 11:52

Wunderschön und tolle Formen. engel_rosa_wolke:
Edel kommt die seife daher. :herz_2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“