Feld der Träume

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Antworten
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Feld der Träume

Beitrag von Ivonne » Fr 31. Mai 2019, 23:19

Die Idee hatte ich schon ewig. Und auch, das es eine HP sein soll, weil ich unbedingt mit Weizenkeim und Mohn überfetten wollte. Eigentlich waren noch mehrere Schichten geplant, aber am Ende ist mir eingefallen, das Weizenkeim eh alles orange macht und ich dann verschiedene Beigetöne schwer geschichtet bekomme. Erschwerend kommt hinzu, das mir wieder mal entfallen war, das Milch im Crockpot eh braun wird :roll: Hier dann auch der Hinweis, der auf der Tafel fehlt (argh): Es war eine Ziegenmilch-Lauge.
Die TS ist gekauft und nervt jetzt etwas, weil schwitzt vor sich hin. Naja, man kann nicht alles haben, oder doch? :ausflipp:
_1160709.jpg
_1160695.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Feld der Träume

Beitrag von Angiebas » Fr 31. Mai 2019, 23:24

Sehr schön, sie hat was mit dem roten TS... Mir gefällt das... :schwaerm:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11453
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Feld der Träume

Beitrag von Gerti » Sa 1. Jun 2019, 09:50

Gute Idee mit der TS, die klaue ich mir gelegentlich. :daumen_hoch: Die Seife finde ich auch sehr schön, wird bestimmt ein Pflegeschätzchen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Feld der Träume

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 1. Jun 2019, 13:21

Die ist ja schööööön. Gefällt mir sehr gut. Und die rote TS ist so das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Feld der Träume

Beitrag von Liriophe » Sa 1. Jun 2019, 22:21

Da muss man ja immer eine Lichtquelle hinter die Seife stellen. Wirkt totschick mit dem roten Punkt!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Feld der Träume

Beitrag von Juli intheSky » So 2. Jun 2019, 11:09

Auch die macht mir gute Laune und Lust auf Hitze :sonnenstuhl_2: :sonne: gefällt mir super gut :bravo:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Feld der Träume

Beitrag von Heihobo23 » So 2. Jun 2019, 15:28

Schöne Seife, die TS sieht aus wie rote Kristalle... gefällt mir gut!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Feld der Träume

Beitrag von Frau M. » Mi 5. Jun 2019, 17:48

Sehr schön geworden! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Feld der Träume

Beitrag von Susanne » Do 6. Jun 2019, 09:52

Wow, edel ist sie und ich mag die Mohnblüte im Feld sehr gerne anschauen (es lässt den Gedanken freien Lauf) :herz_3:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“