Blue Ocean

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Blue Ocean

Beitrag von Galadrielh » Mo 27. Mai 2019, 17:25

Es hat mich doch nochmals so gejuckt in den Fingern, ich wollte doch unbedingt eine "Blaue mit Streifen" und es liess mir keine Ruh....diesmal wird alles besser - wie schon so oft gesagt....und hier zu früh zu ungeduldig rausgeschlüpft - kam mein Baby und ich jubelte und bin restlos glücklich:)
Kokos,Schmalz,ErdnussHO, alles helle Fette, damit aus Blau nicht wieder Grün wird!!! Und es hat geklappt. Diesmal auch mit reduziertem Wasseranteil 28% - so wie ich es früher immer machte....hab vieles wieder verlernt, aber ganz vergessen eben doch nicht:) Ich bin häbbi ♥


s_Blue_Ocean.jpg
Zuletzt geändert von Galadrielh am Mo 27. Mai 2019, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Blue Ocean

Beitrag von Joy » Mo 27. Mai 2019, 17:39

:schwaermt2: die ist ja wirklich zum Verlieben :herz_3: :herz_3: :herz_3:. Gerade das ganz linke Stück mit den feinen, waagerechten Linien hat es mir total angetan engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Blue Ocean

Beitrag von Tryit » Mo 27. Mai 2019, 18:13

Perfekte Seifen, das ist Dir sehr gut gelungen. Wirklich ein Grund zum glücklich sein.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Blue Ocean

Beitrag von tina » Mo 27. Mai 2019, 18:44

Wow...die sieht super toll aus. So schöne feine Streifen, gefällt mir sehr gut :herz_blink: :roas_brille: :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Blue Ocean

Beitrag von Hecuba » Mo 27. Mai 2019, 18:49

wunderschön!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Blue Ocean

Beitrag von Angiebas » Mo 27. Mai 2019, 18:55

WOW... Super feine Linien...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Blue Ocean

Beitrag von Manu71 » Mo 27. Mai 2019, 18:58

Sehr schön..wie richtige Meereswellen engel_rosa_wolke:
Hab gestern auch geseifelt und bei mir ist blau grün geworden....Ja klar...helle Fette soll man nehmen :haare_zu_berge:
Naja...
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blue Ocean

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 27. Mai 2019, 19:57

Wow, die ist ja wirklich klasse Gala. Die Farben sind toll. Und die Streifen sind auch total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blue Ocean

Beitrag von Ivonne » Mo 27. Mai 2019, 20:09

Waaaaah Gala. Ich möchte auch solche Streifen machen :ausflipp: :ausflipp: Gib mir bitte einen Tip. Ich schau mir tausend Videos an, aber ich bin zu blöd oder zu langsam oder weiß der Geier.

Die ist totschick!

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Blue Oceannse

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mai 2019, 20:43

Perfekte Streifenseife.
Sehr schön dein Seifchen . :herz_blink: :pokal:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“