TSH Mai Clay & Hanf

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Beitrag von Petra » Sa 1. Jun 2019, 19:24

Was für tolle Stücke, liebe Norma! Da bin ich ganz verguckt drin. :roas_brille:
Der Swirl ist wie eine feine Buntstiftzeichnung. Wunderschön! :herz_3:
Und solch ein Perlmuttglanz! :herzchen_in_den_augen:

Darüber vergesse ich fast die Inhalte (aber nur fast!), die sich auch so gut lesen.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Beitrag von Liriophe » Sa 1. Jun 2019, 22:25

:herzchen_mal: Wie leicht und lieblich sie wirkt, total schön geworden. Und der Farbton der zwei Einzelformen, irre! Ein schönes Rezept das von der Gestaltung geadelt wird!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Beitrag von Juli intheSky » So 2. Jun 2019, 11:10

Obersuperduper schööööööön engel_rosa_wolke: , ich liebe diesen zarten Swirl :schwaermt2: und die Farben gefallen mir auch mit Sonneneinfluss total gut. engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Beitrag von just puli » Di 4. Jun 2019, 12:10

Petra hat geschrieben:
Sa 1. Jun 2019, 19:24
Was für tolle Stücke, liebe Norma! Da bin ich ganz verguckt drin. :roas_brille:
Der Swirl ist wie eine feine Buntstiftzeichnung. Wunderschön! :herz_3:
Und solch ein Perlmuttglanz! :herzchen_in_den_augen:

Darüber vergesse ich fast die Inhalte (aber nur fast!), die sich auch so gut lesen.
Herzlichen Dank für deine schönen Worte liebe Petra.

Der Perlmutglanz :kichern: ist einfach nur Sonnenlicht, das von einer glatten Oberfläche zurückgeworfen wird. Echt getürkt. So ist das mit Fotos, von wegen sie geben nur die Realität wieder. :lachend_auf_den_tisch_hau: In Wahrheit ist die Seife einfach sehr sehr glatt und das kommt auch nicht daher, dass sie so glatt aus der Form hüpft sondern weil ich bei der Mond und der Amonitenform immer mit dem Daumen drüberstreich bzw. poliere :kichern: Ich muss die beim Vorbeigehen immer in die Hand nehmen, die lassen sich so schön streicheln und irgendwann glänzen sie dann ganz fein.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai Clay & Hanf

Beitrag von Petra » Fr 16. Aug 2019, 14:17

just puli hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 12:10
Herzlichen Dank für deine schönen Worte liebe Petra.

Der Perlmutglanz :kichern: ist einfach nur Sonnenlicht, das von einer glatten Oberfläche zurückgeworfen wird. Echt getürkt. So ist das mit Fotos, von wegen sie geben nur die Realität wieder. :lachend_auf_den_tisch_hau: In Wahrheit ist die Seife einfach sehr sehr glatt und das kommt auch nicht daher, dass sie so glatt aus der Form hüpft sondern weil ich bei der Mond und der Amonitenform immer mit dem Daumen drüberstreich bzw. poliere :kichern: Ich muss die beim Vorbeigehen immer in die Hand nehmen, die lassen sich so schön streicheln und irgendwann glänzen sie dann ganz fein.
Sehr spät, meine Reaktion, aber nicht weniger von Herzen, liebe Norma! :schwaerm:
So, so, eine fotogene Seife! :kichern:
Und der Nebeneffekt (polieren durch oft streicheln :breit_grins: ) ist auch klasse! :lachend_auf_den_tisch_hau:

Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :kuss_aufdrueck:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“