Ziegenmilchseifen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Ziegenmilchseifen

Beitrag von Schmeichelzart » Mo 27. Mai 2019, 12:30

Ich grüße Euch :wink_mit_muetze:
DIe Muse hat mich geknutscht :kuss: und so sind am Wochenende diverse Ziegenmilchseifen in unterschiedlichen Varianten entstanden.
Von links nach rechts:

Ziege Natur: Sheabuttter, Kokosöl, Avocadoöl, Rizinusöl, Bienewachs, 1 EL Honig, Ziegenmilch als Laugeflüssigkeit 9% UL, unbeduftet

Ziege Dori: Sheabuttter, Kokosöl, Avocadoöl, Rizinusöl, Bienewachs, 1 EL Honig, Ziegenmilch als Laugeflüssigkeit 9% UL, PÖ "Bergamot & Tarragon" (NG) mein absoluter Lieblingsduft :rot_werd_und_herzchen: - also das Seifchen ist hauptsächlich für mich

Ziege am Meer: Sheabuttter, Kokosöl, Avocadoöl, Rizinusöl, Bienewachs, Ziegenmilch als Laugeflüssigkeit 9% UL, PÖ "Men in a bottle" (behawe), mit Muscheleinlegern

Ziege in Kashmir & Seide: Sheabuttter, Kokosöl, Avocadoöl, Rizinusöl, Bienewachs, Ziegenmilch als Laugeflüssigkeit 9% UL, PÖ "Cashmere & Silk Type" (NG) genialer Duft

Meine Sheabutter wollte verarbeitet werden wegen MHD und ich habe ewig keine Milchseifen mehr gesiedet. Und so ein Liter Ziegenmilch will erstmal verbraucht werden... :kichern:

Vielen Dank fürs Anschauen & über Lob & Anregung freue ich mich sehr. :herzchen_mal:
Dateianhänge
IMG_20190526_175538-1.jpg

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11418
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Gerti » Mo 27. Mai 2019, 12:55

Toll, dass dich die Muse geküsst hat, alle Seifen sind toll geworden. :bravo: :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Regina1 » Mo 27. Mai 2019, 14:12

Eine wunderbare Auswahl in Ziegenmilchseifen. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mo 27. Mai 2019, 16:39

Das sind sehr schöne Seifen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2557
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Tryit » Mo 27. Mai 2019, 18:34

Eine schöner als die andere. :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von tina » Mo 27. Mai 2019, 18:46

Eine wunderschöne Seifenparade engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Angiebas » Mo 27. Mai 2019, 18:57

Sehr schöne KNUTSCHEREI muss das gewesen sein, bei diesen tollen Seifen... Noch ein Knutscher dazu, von mir... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Schmeichelzart
Beiträge: 188
Registriert: Di 6. Okt 2015, 09:16
Wohnort: Spreewald

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Schmeichelzart » Mo 27. Mai 2019, 20:45

Dankeschön ihr Lieben für eure Lobhudelein meiner Zickenseifchen engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Galadrielh » Mo 27. Mai 2019, 22:27

ich liebe Ziegenmilchseifen, hab aber keine guten Augen mehr (im Alter) und seh auf diesem für mich sehr kleinem Bild à 200pixel die 6 einzelnen Seifen zu 80% nicht mehr.....schaaaadö:) :umarmung:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Ziegenmilchseifen

Beitrag von Heihobo23 » Di 28. Mai 2019, 09:33

Schöne Seifen.... :bravo: :bravo:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“