TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von Gerti » Do 30. Mai 2019, 20:42

Frau M. hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 22:32
Geniale Idee, die Steinform für den Tonerdentest herzunehmen! :daumen_hoch: Mich würde interessieren, ob du Unterschiede in der Haptik und im Schaumverhalten der Seifen mit verschiedenen Tonerden feststellst. nicken_freudig:
Vielen Dank Bianca. :herzchen_mal:
Hab zwar noch keine der Steine getestet, aber ich vermute sehr, dass es Unterschiede geben wird. Die Tonerden haben sich schon gleich von Anfang an alle sehr unterschiedlich beim Einfüllen verhalten. Einige von ihnen haben sie ohne zusätzlich Wärme sofort aufgeheizt und sind sofort richtig fest gewesen und die Seife mit der grünen Tonerde ist immer noch ein wenig weich und wurde auch kein bisschen warm.
Deshalb gehe ich auch davon aus, dass sie auf alle Fälle unterschiedlich in der Haptik sind und auf das Schaumverhalten bin selbst mächtig gespannt.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von Gerti » Do 30. Mai 2019, 20:43

Heihobo23 hat geschrieben:
Di 28. Mai 2019, 09:28
Schöne Seifen, tolle Farben und die Form ist ja sowieso top!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch:
Dankeschön liebe Heike. :umarmung:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von evagomeznu » Fr 31. Mai 2019, 21:53

Wow. Das sind tolle Seifen. Die Farben knallen ja richtig! :herz: :smilie_hochwerf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von Gerti » Fr 31. Mai 2019, 22:54

Danke liebe Eva. :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von hugofly » Sa 1. Jun 2019, 19:03

Eine tolle Steinesammlung. :schwaerm:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von Petra » Sa 1. Jun 2019, 19:27

Wunderschöne Stein, liebe Gerti, anhand derer man die einzelnen Farbgebungen durch die verschiedenen Tonerden so toll erkennen kann. :herz_blink:
Wunderbare Idee, wunderbar umgesetzt! :bravo:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: TSH Mai "Lots of Clay" - Stones

Beitrag von Gerti » So 2. Jun 2019, 10:59

Vielen Dank euch beiden Evi und Petra, so lieb von euch. :umarmung: :gibt_rose:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“