Neonetted

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Neonetted

Beitrag von Joy » So 26. Mai 2019, 15:22

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ist die krass :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: ....schööööön :ausflipp: . Und gerade die lila Knubbel sind wahnsinnig plastisch :vor_freude_huepf: .

Die anderen Seifen sind auch wunderschön :herz_2: , aber die Neon flasht mich gerade total :ausflipp:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2456
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Neonetted

Beitrag von Susanne » So 26. Mai 2019, 17:59

Die Optik ist mit den Neonarben genial schön geworden und Deine anderen beiden Seifchen mag ich auch sehr gerne :gibt_rose:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu » Mo 27. Mai 2019, 22:56

vielen Dank ihr Lieben!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von Frau M. » Mi 29. Mai 2019, 20:48

Wow! Wunderschöne Seifen, liebe Eva! Die Neonfarben knallen ja mal richtig! :ausflipp: Und diese Dirty Pour Technik bringt höchst ansehnliche Seifenmuster hervor! :bravo: Ich muss gleich mal herausfinden, wie das geht...

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von Petra » Do 30. Mai 2019, 20:21

Eva, grandiose Seife (besonders die erste)! :glotz: :ausflipp:
Ich habe solange keine Zeit zum Sieden und fürs Forum gehabt, dass die Technik mir nichts sagt. Ganz lieben Dank, dass du sie benennst und einen Link setzt, damit man schauen kann, wie sie umgesetzt wird. Danke dafür! :gibt_herz:

Mega, deine Seife! :kniefall:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Neonetted

Beitrag von evagomeznu » Do 30. Mai 2019, 21:16

Petra hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 20:21
Eva, grandiose Seife (besonders die erste)! :glotz: :ausflipp:
Ich habe solange keine Zeit zum Sieden und fürs Forum gehabt, dass die Technik mir nichts sagt. Ganz lieben Dank, dass du sie benennst und einen Link setzt, damit man schauen kann, wie sie umgesetzt wird. Danke dafür! :gibt_herz:

Mega, deine Seife! :kniefall:
Danke, bin auf Platz 17 von 41 gelandet. Ich hätte echt einen schlechteren Platz gewartet.
Danke dir!
das Thema für Juni ist heikel. Es ist mit Tonerden und mit Lebensmittel. Mal schauen wie ich das hinkriege. Danke für deinen KOmmentar!

Schön dass du wieder öfters im Forum bist.

LG
Eva
Zuletzt geändert von evagomeznu am Mi 4. Mär 2020, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Neonetted

Beitrag von Petra Trautes » Fr 31. Mai 2019, 10:16

Herzlichen Glückwunsch zum 17. Platz im SoapChallenge Club... ich bin immer noch verliebt in deine Seife Eva engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neonetted

Beitrag von Petra » Sa 1. Jun 2019, 19:34

evagomeznu hat geschrieben:
Do 30. Mai 2019, 21:16
Danke, bin auf Platz 17 von 41 gelandet. Ich hätte echt einen schlechteren Platz gewartet.
Danke dir!
das Thema für Juni ist heikel. Es ist mit Tonerden und mit Lebensmittel. Mal schauen wie ich das hinkriege. Auf jeden Fall ich lerne in den soap Challenge Club so viel! Danke für deinen KOmmentar!

Schön dass du wieder öfters im Forum bist.
Ich freu mich auch wieder öfters hier sein zu können! Schön, dass du dich auch darüber so freust. :umarmung:

Eine tolle Platzierung! Und ich kann mir gut vorstellen, dass man durch die Challanges viel lernt. Und Spaß jmacht es sicher auch sehr. nicken_freudig:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“