Perfect Man

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Sylvie » Do 23. Mai 2019, 12:58

Ich lieben es hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Das braune Pigment von VvW heißt Golden Gloom nicht Sprakley Brownie.
War grad im Keller und hab nochmal geschaut.
Werde es im Eingangspost berichtigen.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Perfect Man

Beitrag von Susanne » Do 23. Mai 2019, 13:39

Ui, eine tolle Augenweide Dein neues Männerseifchen :herz_blink:
Der Ledereffekt ist total interessant. Mal sehen, ob Du ihn auch mit weniger Dosierung so hinbekommen würdest :wink_mit_muetze:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Ivonne » Do 23. Mai 2019, 14:04

Sieht ganz toll aus, mag ich gern leiden.

Ich merke immer mehr, das ich bei Seifen, oder generell in diesem ganzen Seifen-Thema sämtlichen vorher abgelehnten Farben viel toleranter werde :lachend_auf_den_tisch_hau: Vor einen halben Jahr hättest Du mir damit nicht kommen brauchen. Jetzt finde ich sie total schön und stimmig. Verrrückt :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Perfect Man

Beitrag von Liriophe » Do 23. Mai 2019, 14:42

Tolle Seife, der Duft hört sich interessant an. Deine Farbwahl gefällt mir irre gut, so eine Lederoptik ist witzig. Würde mich interessieren ob du es mit weniger Pimgent auch so hin bekommst. Sie sieht sehr edel und besonders aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Hecuba » Do 23. Mai 2019, 15:08

sehr hübsche Seife!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Perfect Man

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 23. Mai 2019, 15:13

Sylvie die Seife ist wunderschön. Die Farben sind total klasse. Schade, dass sie ausblutet.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Perfect Man

Beitrag von Sylvie » Do 23. Mai 2019, 15:50

@all : So schön eure tollen Kommentare zu lesen. Habt alle vielen Dank.
Ich werde sicher mal testen, wie sich die Pigemte verhalten, wenn ich sie weniger dosiere. Werde Euch dann berichten.
Liriophe hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 14:42
Tolle Seife, der Duft hört sich interessant an. Deine Farbwahl gefällt mir irre gut, so eine Lederoptik ist witzig. Würde mich interessieren ob du es mit weniger Pimgent auch so hin bekommst. Sie sieht sehr edel und besonders aus.
Dieser Duft ist bisher mein absoluter Lieblingsduft - was Männerdüfte betrifft.
Leider fiel die Flasche beim Auspacken der Lieferung damals auf den Boden und der Deckel brach, sodass fast die halbe Flasche auslief.
Somit hatte ich nur die Hälfte des Duftes zur verfügung. Dementsprechend sparsam ging ich mit ihm um.
Wenn es jemals wieder einmal eine Sammelbestellung bei NG geben sollte werde ich von diesem Duft eine große Flasche bestellen.
Der Duft ist nicht nur saulecker, sonder er verfärbt auch nicht und dickt auch nicht an. Also der perfekte Duft für den perfekten Mann. :breit_grins:
Was die Lederoptik betrifft, vermute ich, dass diese hervorgerufen wurde durch die heftige Gelphase. Bereits nach 2 Stunden war die Seife total durchgegelt und wenn man die Oberfläche berührte fühlte sich das an wie Wackelpudding.
Man man es genau betrachtet könnten das ganz kleine Glycerinflüsse sein die diese Optik hervorrufen.
Auf jedenfall war es Zufall und wird wohl einmalig bleiben.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Perfect Man

Beitrag von Galadrielh » Do 23. Mai 2019, 17:12

Wegen Waschbecken putzen, da bin ich ja auch nicht so scharf drauf aber noch weniger auf verschmiert kalkig klebrig aussehende Waschbecken nach 2xigem Seife benutzen; hab da für mich nen annehmbaren Deal / Lösung gefunden: Es steht eine Flasche Flüssig-Seife am Waschbecken, daneben die Schale mit der Seife. So lass ich jeden Tag einmal einen Spritzer Flüssig-Seife ins Becken, reibe mit Wasser und Handfläche kurz das Becken ein - und fetich. So muss ich nicht extra zu "Putzmittel" greifen, es geht schnell und sieht unauffällig auf - und der Besuch darf dann auch wählen, was er will... :umarmung:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Perfect Man

Beitrag von Heihobo23 » Do 23. Mai 2019, 19:46

Absolut chic........... :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Perfect Man

Beitrag von Camino » Do 23. Mai 2019, 22:09

:kniefall: :augen_fliegen_raus: ..Boah...sieht die Klasse aus!!!...das Glitzern erkennt man gaaaanz leicht...super schön kann ich da nur sagen...
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“