Eine hab ich noch

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Eine hab ich noch

Beitrag von Trude » Di 21. Mai 2019, 23:24

So, Mädels, es ist vollbracht. Die letzten Öle sind verbraucht. Jetzt hat die liebe Seele Ruh.
Nun kann ich mich (fast) ganz dem Garten widmen.
So ein paar kleine Ideen habe ich zwar noch, aber eher was Praktisches wie Hundeseife gegen Zecken (mit Neemöl) und Haarseife mit Neemöl. Aber das ist ja dann schnell gemacht.
Die letzten Öle sind in diese Seife gewandert. Rezept liegt irgendwo.
Toll ist sie nicht gerade geworden, weil ich einfach zu faul war, den Bügel zu holen um noch einen Swirl zu machen.
Allerdings finde ich das helle Blau ganz schön.
Und für die Yoga-Mädels sind noch ein paar letzte Buddhas entstanden.
Und Gerti: Sie hat wieder Flüsse - ganz schrecklich.
Dateianhänge
k-IMG_3511.JPG
k-IMG_3512.JPG

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Angiebas » Di 21. Mai 2019, 23:48

Genial schöne Farben... Und die Flüsse, so zart und so fein, einfach nur schön... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Regina1 » Mi 22. Mai 2019, 00:03

Wunderschön glatt seine Seifen.
Sehr tolle Farben und schicke .Buddhas
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2040
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Wingmama » Mi 22. Mai 2019, 03:41

Supertolle Seifen und geniale Farben. Gerade der grüne Buddha ist klasse, den könnte ich nur so knuddeln. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Frau M. » Mi 22. Mai 2019, 11:09

Die zarten Farben sind ganz toll! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Mai 2019, 12:04

Die schaut doch total super aus, liebe Trude. Gibts nix zu meckern :augen_fliegen_raus:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Heihobo23 » Mi 22. Mai 2019, 12:45

Sehr schöne Seife.....jetzt kann das schöne Wetter für den Garten kommen und Du :breit_grins: hast Deine Beschäftigung den Sommer über... :zwinker:

...mir graut's jetzt schon, wenn ich bloß daran denke, wie das "Unkraut" dann sprießt wenn's jetzt wärmer und schöner werden soll...
(und alles kann man ja auch nicht für die Insekten stehen lassen).... :blume_und_schmetterling: irgendwie will ich meinen Salat ja auch noch finden...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 22. Mai 2019, 15:28

Die ist ja toll geworden. Und die Flüsse sind auch wunderschön. Die Farben gefallen mir besonders gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Gerti » Mi 22. Mai 2019, 15:34

Oh Trude, die Seife ist wieder mal klasse. :schwaermt2:
Aber ich glaube, du willst mich ärgern und machst in letzter Zeit absichtlich Flüsse rein, gib's zu. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Die Glyflü sind soooooo schööööön. :klasse: :respekt: :ich_will_auch:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Eine hab ich noch

Beitrag von Liriophe » Mi 22. Mai 2019, 22:42

*schnurr* Wenn ich eine Katze wäre würde ich meinen Kopf an deiner Seife reiben und völlig weggetreten sein :rot_werd_und_herzchen: Teilweise hat sie richtig Gesichter!

Wenn du mit Neem Seife siedest, nicht zu viel nehmen. Das Zeugs macht die Seife hart wie Hulle. 10% sind definitiv zu viel, würde wohl auf 5% runter gehen.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“