Grüner Wald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Galadrielh

Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Di 21. Mai 2019, 18:06

Mir fällt hier kein besserer Name ein, weil ich irgendwie wieder enttäuscht bin (von mir selber) - denke ich habs nicht gut hinbekommen, Seife viel zu weich, Fehler gemacht mit Tiox (in ganzen Topf geschmissen bevor die klaren Farben einzeln gerührt waren) - schräg geschnitten weil alle Richtungen versucht horizontal, vertikal und längs,........und sie wird wahrscheinlich Butterweich ne ganze Ewigkeit bleiben. Duft gefällt mir dafür wieder gut: Green Tea, Litsea Cubea und Pfefferminze echte. Farben von UMU - ausschliesslich Blau+Türkis-Farben - warum hier alles grün und gelb wurde ist auch unbegreiflich - also fast alles was ich eigentlich wollte ging in die Hose....Seife macht was sie will....was wollte ich eigentlich? Wollte so ganz dünne feine Streifen/Linien-Seife hinbekommen....so wie letztes Jahr schon.... :breit_grins: danke fürs Guggen ihr Lieben!

s_Streifen-Versuch.jpg


Nach ein paar Tagen haben sich die Farben irgendwie wieder normalisiert und ich konnte mich versöhnen und jetzt gefällt sie mir endlich; hier das Neuste Bild:
s_besser.jpg
Zuletzt geändert von Galadrielh am So 26. Mai 2019, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grüner Wald

Beitrag von Ivonne » Di 21. Mai 2019, 18:08

Also ich weiß nicht, was Du siehst, aber ich sehe feine Linien. Die sieht großartig aus, Farbe und Duft gefallen mir auch ausnehmend gut. Egal, wie geschnitten, auf jedem Stück sieht man tolle Linien und Muster! engel_rosa_wolke:

Galadrielh

Re: Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Di 21. Mai 2019, 18:11

Ivonne hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 18:08
Also ich weiß nicht, was Du siehst, aber ich sehe feine Linien. Die sieht großartig aus, Farbe und Duft gefallen mir auch ausnehmend gut. Egal, wie geschnitten, auf jedem Stück sieht man tolle Linien und Muster! engel_rosa_wolke:
wahrscheinlich hast du Recht, vielleicht hab ich zuviel NaOH in die Birne bekommen und seh nicht mehr klar.....:) danke dir:) :umarmung: Nach 2 Tagen sieht die Welt dann eh wieder anders aus, kicher... :kichern:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Grüner Wald

Beitrag von Sylvie » Di 21. Mai 2019, 18:12

Ach Gala, das tut mir sehr leid, dass die Seife nicht so wollte wie du.
Aber die Farben gefallen mir sehr gut. Die passen wunderbar zusammen und die feinen Linien kann man doch sehr gut erkennen...

Aber ich weiß schon was du meinst. Man hat eine Seife im Kopf und wenn nicht so wird wie man sich das vorgestellt hat, ist man einfach enttäuscht, auch wenn die Seife trotzdem schön aussieht.
Aber vielleicht kannst du dich ja mit ihr anfreunden, denn sie ist wirklich toll geworden. Mir gefällt sie. :augen_fliegen_raus:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüner Wald

Beitrag von Frau M. » Di 21. Mai 2019, 18:39

Also, ich finde dieses Muster und diese Farben ganz toll! :schwaermt2: Der Duft gefällt mir sicher auch, wenn ich meine Nase dranhalten könnte. :daumen_hoch:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Grüner Wald

Beitrag von Heihobo23 » Di 21. Mai 2019, 19:12

Schön geworden! Mir gefällt sie... :hechel:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Grüner Wald

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 21. Mai 2019, 19:20

Also ich finde sie auch schön. Besonders die grün und gelb Töne gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2555
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Grüner Wald

Beitrag von Tryit » Di 21. Mai 2019, 19:36

Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn mir solch eine tolle Seife gelingen würde. Und die unterschiedlichen Schnitte haben herrliche Muster zu Tage gefördert.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Galadrielh

Re: Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Di 21. Mai 2019, 19:53

Tryit hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 19:36
Ich würde vor Freude Luftsprünge machen, wenn mir solch eine tolle Seife gelingen würde. Und die unterschiedlichen Schnitte haben herrliche Muster zu Tage gefördert.
ach mensch wie lieb - bin grad gerührt - und ja, du hast ja so recht!!!!!!!!!!! Danke dir! :rot_werd_und_herzchen:



♥ Danke an Alle die bisher geantwortet haben und sorry, wenn ich nicht alle "zitiere" hier - ich freue mich so über jeden Post; Hugsie :umarmung:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Grüner Wald

Beitrag von Angiebas » Di 21. Mai 2019, 20:08

Richtig schöne, feine Linien...
Erinnert mich ans Universum Jupiter, Saturn mit den Ringen und den Hurricans... :schwaermt2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“