Grüner Wald

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Grüner Wald

Beitrag von Camino » Di 21. Mai 2019, 21:57

Ich finde die Seife wundervoll. Das Smaragtgrün und das Blau - einfach toll wie sich die Farben vermischen. Erinnert mich ans Meer. Ich weiß was Du meinst, wenn Murphys Gesetz einmal läuft dann läuft es...geht mir auch manchmal so dass ich enttäuscht bin....aber bei der nächsten Seife ist alles wieder gut... :trost:

Lieben Gruß
Martina
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Grüner Wald

Beitrag von Trude » Di 21. Mai 2019, 23:14

Ich weiß auch nicht, was du an dieser Seife zu meckern hast. Die sieht doch toll aus mit ihren feinen Linien und den schönen Farben.
Und warte nur ein bisschen ab. Die wird schon noch härter.

Galadrielh

Re: Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Mi 22. Mai 2019, 07:38

Trude hat geschrieben:
Di 21. Mai 2019, 23:14
Ich weiß auch nicht, was du an dieser Seife zu meckern hast. Die sieht doch toll aus mit ihren feinen Linien und den schönen Farben.
Und warte nur ein bisschen ab. Die wird schon noch härter.
na ausgerechnet DU solltest das ja eigentlich verstehen, die selber an fast 90%all ihrer eigenen Seifen was zu "meckern" hat!!! :lachend_auf_den_tisch_hau: :auslachen: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins:

Danke Euch allen für eure lieben verständnisvollen Feedbacks, - leider gefällt sie mir immer noch nicht - die Farben werden immer giftgrüner, so chemisch sehn sie aus, wie aus nem verstrahlten Reaktor entsprungen......ich die so auf "natürlich" stehe........hrrrrmpf, aber naja, gibt Schlimmeres:) :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Grüner Wald

Beitrag von Susanne » Mi 22. Mai 2019, 08:44

Also, ich steh ja voll auf Deinem Seifchen, sie sieht herrlich aus (auch das Giftgrün :breit_grins: ) und die Linien so vielfältig. Mal wie Holz und dann wieder ein Tropfen, der Wellen im Wasser schlägt :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Grüner Wald

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Mai 2019, 12:02

Deine Seife schaut aus wie ein Gemälde, wirklich schön geworden :schwaermt2: :schwaermt2: :schwaermt2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Grüner Wald

Beitrag von Liriophe » Mi 22. Mai 2019, 22:46

*schmunzelt* Ich versteh dich gut, wirst Sonntag sehen warum. Aber ehrlich gesagt ich find sie auch wunderschön. Erzähl mir aber Sonntag nicht dasselbe zu meiner Popeye :lachend_auf_den_tisch_hau: Die find ich so fürchterlich wie du deine.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Galadrielh

Re: Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Mi 22. Mai 2019, 23:22

@Susanne @Juli @Liriophe: habt vielen lieben Dank für eure schönen Kommentare - ich freue mich total! @Liriophe da bin ich aber mal gespannt auf deine Popey am Sonntag - was soll ich denn nicht sagen; dass sie schön ist?? Oh je, -......kicher, das wird sicherlich schwer werden:) Aber es ist doch immer so, - der Betrachter sieht es halt ganz anders und kann selbst noch an einer tausend-luftblasen-durchlöcherten Klausi-Seife noch was Schönes abgewinnen, und wenns ein assoziiert gemütlicher Spaziergang im Schneegestöber ist - und für den Sieder ist es eine doppelte Pein, steht er vor ungläubigen Bewundern da und meckert auf hohem Niveau:) loooool........ :kichern: :kichern:

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Grüner Wald

Beitrag von tina » Do 23. Mai 2019, 07:24

Mir gefällt sie auch sehr gut, sieht doch klasse aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Galadrielh

Re: Grüner Wald

Beitrag von Galadrielh » Do 23. Mai 2019, 08:49

tina hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 07:24
Mir gefällt sie auch sehr gut, sieht doch klasse aus :herzchen_in_den_augen: :herzchen_mal: :herz_blink:
danke schön liebe Tina:) :umarmung:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Grüner Wald

Beitrag von evagomeznu » Sa 25. Mai 2019, 12:49

Klasse mit tollen und feinen Linien :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“