Lucie - eine Fenjalseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Frau M. » Di 21. Mai 2019, 17:26

Ich freue mich, das euch diese Seife auch so gut gefällt wie mir! :jubel: Habt alle vielen Dank für die lieben Worte! :umarmung:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Heihobo23 » Di 21. Mai 2019, 19:15

Wunderschöne Seife, ganz klasse geworden. Deiner Oma hätte sie bestimmt gefallen :blume_und_schmetterling:

Ich erinnere mich auch noch an die Fenjala-Flasche bei meiner Oma (Jg. 1906) im Bad...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Camino » Di 21. Mai 2019, 22:00

:herz_3: eine suuuuuper schöne Seife hast Du da gezaubert...richtig edel kommt die daher...Tollllll :daumen_hoch:

Lieben Gruß
Martina
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Galadrielh

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Galadrielh » Di 21. Mai 2019, 22:04

was für eine liebe Geste für deine Oma - und so eine edle Fenjal-Seife hab ich so noch nie gesehen. Mit dieser Goldbordüre die wie eine natürliche Goldschicht aussieht - dem Stempel und der Farbe - und dem Duft - ist dir hier eine unglaublich edle Seife gelungen :herz_2: :herz_2: :herz_3:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Trude » Di 21. Mai 2019, 23:11

Na, da hätte sich Oma Lucie sicher gefreut, dass ihr zu Ehren so eine wunderschöne Seife entstanden ist.
Die sieht wirklich sehr edel aus. Das dunkle Blaugrau steht ihr ausgesprochen gut, vor allem im Kontrast zum schillernden Gold.
Haste ganz toll gemacht, ich finde die richtig schick. Und ich bin auch ein bekennender Fan vom Fenjal-Duft.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2458
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Susanne » Mi 22. Mai 2019, 09:03

Dein Seifchen ist wunderbar edel anzuschauen :herz_2:
Eine sehr schöne Idee, sich mit der Familie zu treffen und an Oma Lucie zu denken :schwaerm:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Juli intheSky » Mi 22. Mai 2019, 12:03

Oh man, wie wunderschön deine Seife ist...sie verführt mich zum Diebstahl :lachend_auf_den_tisch_hau: und die GlyFlüs stehen ihr so ausgezeichnet.
Verrätst du mir, wo du den Stempel geshopt hast???? :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Gerti » Mi 22. Mai 2019, 15:32

Eine ganz tolle Erinnerungsseife ist dir da gelungen und den Stempel finde ich wunderschön. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Frau M. » Mi 22. Mai 2019, 15:45

Vielen Dank für lieben Kommentare! :umarmung:
Juli intheSky hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:03
Oh man, wie wunderschön deine Seife ist...sie verführt mich zum Diebstahl :lachend_auf_den_tisch_hau: und die GlyFlüs stehen ihr so ausgezeichnet.
Verrätst du mir, wo du den Stempel geshopt hast???? :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen: :rot_werd_und_herzchen:
Die Glycerinflüsse waren eigentlich nicht beabsichtigt, aber ich finde sie auch sehr passend hier. nicken_freudig: Von daher bin ich versöhnt mit diesem "Unfall".

Den Stempel habe ich hier bei Ali geshoppt. Aber seid gewarnt, bevor ihr auf den Link klickt: Dieser Shop hat so viele wunderbare Stempel, da werden Sehnsüchte geweckt! :breit_grins: Oh, nein, ich sehe gerade, die haben neue. Hab ich gerade selbst angefixt? Ich muss weg.... :schnell_weg:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Lucie - eine Fenjalseife

Beitrag von Liriophe » Mi 22. Mai 2019, 22:28

Was für eine schöne Erinnerungsseife. Ich finde den Farbton eigentlich sehr passend und mit dem Gold samt Stempel ist sie wunderbar edel und doch sanft und schmeichelnd.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“