Frühlingsduft und Badebombe

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Camino » Sa 18. Mai 2019, 14:32

Hallo alle zusammen,

überall blühen zurzeit die Gänseblümchen auf saftig grünen Wiesen, und da kam ich auf die Idee mit dem kleinen Frühlingsseifchen. Und hier ist es nun. Es enthält Olive, Mandel, Sonnenblume, Rizi, Kokos, Kakao und Lanolin. Beduftet mit Ylang-Ylang, Grapefruit und ein Hauch Patchouli. Als Zusatz noch ein wenig Zucker bei 12% LU. Die kleinen Blüten hab ich aus Seifenresten ausgestochen.
20190518_140318.jpg

Eine Rutsche Badebomben sind auch noch gleich entstanden. Die grünen duften nach Kräuterwiese, rot nach Kirschblüten und lila nach Vanille. Die runden habe ich mit verschiedenen Badeölen (Kneipp) beduftet. Da ist auch gleich Öl und Farbe dabei.
20190515_101958-COLLAGE.jpg
Sonnigen Grüße aus dem Harzvorland
Martina :stirnwisch:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Tryit » Sa 18. Mai 2019, 14:42

Die Frühlingsseife ist ein Traum. :herz_blink:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Galadrielh

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Galadrielh » Sa 18. Mai 2019, 15:07

aWwaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuw, das ist ja ein Schlaraffenland der Badeträume in Superlative! Die Frühlingsseife kann nicht besser getroffen werden für den Frühling, so was sieht man nicht alle Tage - und die Badekugeln sind ein Traum, vorallem diese Tabs mit dem Muster lassen mich vor Neid erblassen:) Achtung, jetzt kommt eine ganz berühmte Frage: Woher hast du diese Form von den Tabs wenn ich fragen darf??????
GANZ GROSSES KINO HIER! :herz_2:

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Camino » Sa 18. Mai 2019, 15:14

Dankeschön... :herzchen_mal: :herz_2:

die Formen für die Badebomben hab ich von Joom. Kriegt man auch bei Amazon. Die nennen sich Mooncake. Geht auch ganz einfach. Badebombenmischung einfüllen, festdrücken und dann wird das ganze rausgeschoben. Ich hab auch ein Video dazu. Ich such das mal und stell es dann rein.
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Camino » Sa 18. Mai 2019, 15:24

https://youtu.be/JoXOq8Ad34A

So hier ist der Link zu den Badebomben

Bombigen Gruß
Martina :dudu:
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Manu71 » Sa 18. Mai 2019, 15:40

Camino hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 15:24
https://youtu.be/JoXOq8Ad34A

So hier ist der Link zu den Badebomben

Bombigen Gruß
Martina :dudu:

Cool...welche Grösse hast du genommen....die grössere oder?
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Camino
Beiträge: 89
Registriert: Di 7. Mai 2019, 11:25
Wohnort: Ohrum/Wolfenbüttel

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Camino » Sa 18. Mai 2019, 16:19

Manu71 hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 15:40
Camino hat geschrieben:
Sa 18. Mai 2019, 15:24
https://youtu.be/JoXOq8Ad34A

So hier ist der Link zu den Badebomben

Bombigen Gruß
Martina :dudu:

Cool...welche Grösse hast du genommen....die grössere oder?
Ja, sind ca. 100g. Ich hab mir die Form jetzt auch für 50g geholt und die eckige Form...
Liebe Grüße
Martina

:stricken: Camino

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Angiebas » Sa 18. Mai 2019, 16:22

Sehr schöne Auswahl zum Baden und Duschen...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Regina1 » Sa 18. Mai 2019, 16:30

Schicke Seifen und Badezutaten. :sabber:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Frühlingsduft und Badebombe

Beitrag von Hecuba » Sa 18. Mai 2019, 16:30

sehr hübsches Topping!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“