Seite 1 von 3

Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 20:20
von Camino
Hallo alle zusammen,
ich habe mal eine kleine Collage zusammengestellt. Die helle ist ein Löwenzahnseifchen. Mit Löwenzahnauszug in Olivenöl und Kokosöl. Weiter sind verseift, Shea, Rizi, Traubenkernöl. Duft aus Cajeput, Citronella, Salbei, Lemongras und Niauli. 8% LU, RTCP. Beim Ausformen hat sie wie die Sonne gestrahlt :schwaerm: Die Seife Sonne/Mond ist mit Honig.Verseift wurden Olive, Weizen, Raps, Sonne und Kokos.Duft ist Honig- Milch. Als Zusatz in den SL hab ich Buttermilch und Sojacreme gegeben. Nach dem Ausformen wurde sie so dunkel und ich vermute, dass das am dunklen Waldhonig lag :lachend_auf_den_tisch_hau:. Die kleine Cameliendame und die gestreifte ist eine Nussseife. Als LF gab es Nussmilch aus Cashewkernen. Olive, Kokos, Kakao, Capaucu, Pistazie, Hasel- und Walnuss wurden verseift.Als Duft kam Sahne-Karamel mit rein. Als Zusatz Kokoscreme
20190515_092538-COLLAGE.jpg
Liebe Grüße

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 20:56
von Gerti
Deine Seifen sind alle wunderschön geworden. :schwaermt2:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:00
von Frau M.
Wow, was für Schönheiten! :schwaerm: Die sehen so schön cremig aus! Und die Inhaltsstoffe sprechen für sich! Klasse! :bravo:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:15
von Erdbeerblondes
Wow, die sehen klasse aus. Die Seifen sind wirklich sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:20
von Manu71
Schick sind sie geworden :vor_freude_huepf:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:21
von Liriophe
Oh gott, weiße Schokolade und Karamel.... verflixt jetzt will ich das sofort beides haben! Sehen total lecker aus und wunderschön! Tolle Inhaltsstoffe, gefallen mir sehr.

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:37
von Camino
Liriophe hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 21:21
Oh gott, weiße Schokolade und Karamel.... verflixt jetzt will ich das sofort beides haben! Sehen total lecker aus und wunderschön! Tolle Inhaltsstoffe, gefallen mir sehr.
Dankeschön liebe Liriophe... :winkt_lieb:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 21:41
von Galadrielh
ui, die sehen wirklich so verführerisch und so cremig aus, wunderschöne Seifen hast du da gesiedet!! :sabber: :rot_werd_und_herzchen:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 23:18
von Angiebas
Alle samt, sehr schmusige Seifchen... :kuss:

Re: Honig, Nuss und Löwenzahn

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 08:40
von Susanne
Das finde ich auch: Deine Seifchen sehen herrlich cremig aus und duften bestimmt sehr gut engel_rosa_wolke: