Seite 1 von 2

Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 15:03
von Hecuba
Hallo Ihr Lieben,
hier seht Ihr mein monatliches Klaus-Opfer, denn sie ging leider schief. Der SL dickte ziemlich stark an, und das ist in Kombination mit einem BlitzbetonPÖ tödlich :peinlich_oder: . So hat er sich auch nicht mehr gleichmäßig im Dividor verteilt.
Na gut, wenn´s das für diesen Monat an Klaus-Seifen gewesen sein soll, bin ich´s zufrieden...
Riechen tut sie aber göttlich! Und dafür, dass ich gar kein Gelb verwendet habe, ist es ganz nett geworden :lachend_auf_den_tisch_hau: .
Dafür bröckelt die Seife unten und ist oben noch weich...
Och nööööö! :sonnenbrille:
Immerhin halten beide Goldadern bombenfest, man freut sich ja manchmal schon über die kleinen Dinge.... :zwinker:
Sie besteht aus je 30% Aprikosenkernöl, Palmkernöl und Palmöl sowie 10% Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Hypodor und Joys beduftet.

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 16:26
von Angiebas
Wunderschöne Seife, meine Süße... Keine Spur von "Klausi, dem kleinen Scheißerchen"... :schwaermt2:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 16:46
von Hecuba
:umarmung:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:01
von Galadrielh
ach nööööö, sie sieht aber trotzdem superschön aus echt! Ich glaub Klausi ist da zeitgleich zu mir geflogen, musste 2x Batches entsorgen/neu schmelzen wegen ihm, erst beim 3'ten Mal konnt ich Seife herstellen. Wir müssen dem Klausi mal neue Fesseln zulegen, die gehn viel zu schnell wieder auf! :umarmung:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:03
von Frau M.
Hübsch geworden! :daumen_hoch: Das soll eine Klaus-Seife sein? Seh ich nix von.

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:08
von Kessia
Die sieht doch super aus. Ich sehe nichts von Klaus. :schwaermt2:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:23
von Hecuba
Galadrielh hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:01
ach nööööö, sie sieht aber trotzdem superschön aus echt! Ich glaub Klausi ist da zeitgleich zu mir geflogen, musste 2x Batches entsorgen/neu schmelzen wegen ihm, erst beim 3'ten Mal konnt ich Seife herstellen. Wir müssen dem Klausi mal neue Fesseln zulegen, die gehn viel zu schnell wieder auf! :umarmung:
:daumen_hoch:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:23
von Hecuba
Frau M. hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:03
Hübsch geworden! :daumen_hoch: Das soll eine Klaus-Seife sein? Seh ich nix von.
:herz_3: :kuss:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 17:24
von Hecuba
Kessia hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 17:08
Die sieht doch super aus. Ich sehe nichts von Klaus. :schwaermt2:
:umarmung:

Re: Hommage an Klaus

Verfasst: Mi 15. Mai 2019, 20:03
von Liriophe
Da frage ich mich, ob Klausi so eine tolle Hommage verdient hat. Aber vielleicht ist er dadurch dann brav, bei so einer schönen Seife.