Viel Weiß und etwas Blau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Irene
Beiträge: 75
Registriert: Do 29. Okt 2015, 12:11
Wohnort: Wien

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Irene » Fr 20. Nov 2015, 07:53

Christiane, die SIND aufregend schön!!
Ich bin schlichtweg begeistert von beiden!!! :rot_werd_und_herzchen:
Liebe Grüße,
Irene :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Christiane » Fr 20. Nov 2015, 12:12

:herz_3: -lichen Dank!!!
So viele liebe Kommentare - Ihr seid ein Wahnsinn!!! Danke euch! Ich freu mich sehr darüber.


Trude hat geschrieben: Die Farben sind himmlisch. Ist das Blaupaste? Die Farbe liebe ich sehr.
LG
Trude
Liebe Trude,
Die Farben sind von Vita von Waldehoe - Peacock WEP und Chambray WEP. Blaupaste kenne ich gar nicht. Leider.

eugenie hat geschrieben: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: Hast du nicht auch so einen lieben Mann wie Petra, der mal Videos machen könnte von deinen Seifen. Die Tröpfchen waren ja mal ein richtiger
Hype, aber kaum eine hat sie richtig hinbekommen (Ich nat. eingeschlossen) Und dein erster Versuch ist gleich perfekt! Wie geht das bitte schön?
Und auch deine gestempelte Seife ist einfach unglaublich schön!
Toll-Toll-Toll!!!!!!!!!!!
Liebe Eugenie,
Video wird's von mir keines geben. Das ist nicht so meins.
Der Tröpfchen-Hype dürfte wohl vor meiner Seifelzeit gewesen sein, denn ich hab' davon gar nichts mitbekommen. Ich kenne nur die tolle Seife von Punkthandwerk und die bewundere ich schon sehr sehr lange. Gemacht hab' ich die Seife genauso wie auf dem Blog beschrieben. Ob es allerdings ein zweites Mal gelingt....
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Priskja » Fr 20. Nov 2015, 13:02

Hallo Christiane! :winkt_lieb:

Da hast du mich aber wieder pöse angefixt mit deiner Raindrop Seife. :auge_zudrueck:

Sieht wunder-, wunderschön aus. Ich schaue sie jetzt schon bestimmt zum 5-ten Mal an. :schwaermt2:
Steht bei mir schon lange auf der to do Liste aber ich hab mich bisher noch nicht getraut eine zu machen....
hab immer an der Technik gezweifelt, ob das denn funktionieren kann.

Und deine gestempelte ist auch megaschön, hat irgendwie was friedliches, beruhigendes an sich!
:herz_blink: :herz_2:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von hugofly » Fr 20. Nov 2015, 15:05

Was soll ich noch sagen und schreiben was nicht schon in irgendeiner Form getan wurde. Liebe Christiane, für mich bist du ein absolutes Naturtalent, deine Übungsseifen sind gleich perfekt geworden. :bravo:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von saj » Fr 20. Nov 2015, 15:58

Wieder herrliche Seifchen von dir, Christiane. Ich freu mich immer, wenn ich entdecke, dass du etwas neues gesiedet hast.

Ja, und die Tröpfchen, die stehen auch ziemlich oben auf meiner Liste und sie sind dir richtig gut gelungen ! :herzchen_in_den_augen:
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Joy » Fr 20. Nov 2015, 16:52

Blau ist ja voll meins :herz_blink: und das weiß dazu, einfach super schick. Der obere Omar-Stempel gefällt mir besonders gut :bravo:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Amraurmel » Fr 20. Nov 2015, 18:14

Die sind beide wunderschööön geworden :schwaerm: :schwaerm: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 18:25

Liebe Christiane,

das nenne ich mal clean chic!
Beide Seifen sind richtig toll. Du machst aber auch immer wirklich perfekte Seifen, schön fotografiert und ich würde ja sagen: da hat mal wer seine Berufung gefunden. Ich brächte jetzt ein smilie, dass den Hut zieht!
Die Raindrops sehen wirklich nach Regentropfen aus, die Größe passt ganz genau!

Danke, daß du die Ausformzeiten dazugeschrieben hast. Ich nehme Rachels Easy3 auch sehr gerne, das gibt nämlich nicht nur ZickenPÖs eine Chance, sondern auch nicht so talentierten Siederinnen, wie mir :breit_grins:
Und die Seifen sind vom Waschen her einfach so angenehm, gell? :badezimmer72:
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 18:32

ups, da hat sich doch der Schluderteufel eingeschlichen, als Seifenrezept hattest Du ja ein eigenes - nicht das Easy3... das mag ich aber trotzdem gerne,
Deines hab ich mal rausgeschrieben und meiner langen Liste der bewunderten und hoffentlich irgendwann nachzusiedenden Seifen zugefügt.
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von BumbleBee » Fr 20. Nov 2015, 21:06

Christiane, du hast dir aber auch echt schöne Omar-Stempel ausgesucht... Auf deinen Seifen sehen sie wunderbar aus, voll gelungen!
Und die Tropfenseifen hatte ich auch schon wieder verdrängt. Wahnsinn, wenn das echt so einfach ist. Es sieht auf jeden Fall superklasse aus.
Und - wenn deine nächste Seife misslingt, dann nur, weil du diese wunderbaren Stücke als Übungsseifen deklariert hast.....
:herz_3: :herz_3:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“