Viel Weiß und etwas Blau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Nicole » Do 19. Nov 2015, 19:51

Liebe Christiane,

deine Tröpfchen-Seife ist der Knüller...wunder, wunderschööööön :schwaermt2: !!!
Aber auch deine weiß-blau gestempelte Seife ist super hübsch geworden :herzchen_in_den_augen: :herz_3: :herz_3: :herz_3: . Das sind tolle Stempel :herz_blink: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 898
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:44
Kontaktdaten:

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Christiane » Do 19. Nov 2015, 19:54

Danekeschöööön!!! :herz_blink:
Ich freu mich, dass euch meine Seifchen gefallen. Vielen lieben Dank!

henni hat geschrieben: Hätte noch eine Frage an Dich Du hast auch Schweineschmalz verwendet, ich nehme auch gerne ab und zu ein bisschen dazu die Seifen werden ganz schnell sehr hart und selbst 5- 6 Stunden später ist es zum schneiden schon fast zu spät die fangen bei mir das bröckeln an und es ist auch nicht mehr möglich den Stempel tief in die Seife zu drücken.
Wann nach dem sieden formst Du aus und schneidest als auch stempelst?
Liebe Henni,
Mit Ausnahme von Rachels Easy3 (1/3 Kokos, 1/3 Schmalz, 1/3 Distel HO) hatte ich eigentlich noch nie Probleme beim Schneiden von Seifen mit Schmalz.
Hier hab ich die eine (Stempel) nach 12 h und die andere (Tröpfchen) nach ca 18 h ausgeformt. Beide waren ca 45 min bei 55-60 Grad C im Ofen.
Stempeln war gleich nach dem Ausformen noch nicht möglich. Das hab ich erst ca 12 h später gemacht. Aber für Stempeln bin ich leider wirklich kein Spezialist...
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Trude » Do 19. Nov 2015, 21:34

Liebe Christiane,
deine beiden Seifen sind einfach traumhaft, so herrlich rein weiß. Die Stempel (übrigens perfekt gemacht) reichen völlig aus, um ihr etwas Besonderes zu verleihen. Und dein Tröpfchentest ist doch perfekt gelungen. Die Farben sind himmlisch. Ist das Blaupaste? Die Farbe liebe ich sehr.
LG
Trude

Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 3121
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von arwenabendstern » Do 19. Nov 2015, 22:07

Deine Seifen sind toll, das schöne strahlende Weiß mit ein wenig Blau - einfach schön. Sie sehen auch wunderbar glatt aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Shalynn » Do 19. Nov 2015, 22:43

Und dazu sagst du "Übungsseifchen". Die sind in meinen Augen perfekt,
die Tröpfchen sind wirklich ganz klasse geworden :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :augen_fliegen_raus: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
eugenie
Beiträge: 179
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:47
Wohnort: Wetterau in Hessen

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von eugenie » Do 19. Nov 2015, 23:58

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: liebe Chrisriane,
zu sehr späte Stunde mal ganz schnell ins Forum gehuscht und sehe dann das!!!!!!!!!!
Ich falle um! du bist und bleibst ein Naturtalent!
Hast du nicht auch so einen lieben Mann wie Petra, der mal Videos machen könnte von deinen Seifen. Die Tröpfchen waren ja mal ein richtiger
Hype, aber kaum eine hat sie richtig hinbekommen (Ich nat. eingeschlossen) Und dein erster Versuch ist gleich perfekt! Wie geht das bitte schön?
Und auch deine gestempelte Seife ist einfach unglaublich schön!
Toll-Toll-Toll!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße von der Eugenie und schöne seifige Erlebnisse! :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Skyler » Fr 20. Nov 2015, 05:12

Sehr, sehr schön geworden - deine Werke sind immer perfekt bis ins kleinste Detail! :herz_blink:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von LiSa » Fr 20. Nov 2015, 06:02

Hallo Christiane!
Also wenn deine *Raindrops* nichts Besonderes ist dann weiß ich auch nicht!
Ich bin wieder einmal in deine Seifen :herz_blink: :roas_brille:
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Lavendel

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von Lavendel » Fr 20. Nov 2015, 06:11

Liebe Chrisitane
Die sind einfach Klasse.... :jubel_reihe: :jubel_reihe: :kniefall: :kniefall: :kniefall:

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Viel Weiß und etwas Blau

Beitrag von savona » Fr 20. Nov 2015, 07:47

Deine Seifen haben so etwas beruhigendes! :blume_und_schmetterling:

Ich geh sie grad wieder angucken....
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“