Der Hänfling :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 646
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Hänfling :)

Beitrag von Ivonne » So 12. Mai 2019, 15:49

Huhu,

da isse, die 2. HP :) Und die verlief sowas von vorschriftsmäßig, ich glaub, ich mach nur noch HPs jetzt :breit_grins:

Sorry für die 3 Bilder, eigentlich sinds sogar 4, aber ich konnt mich schon wieder nicht entscheiden :breit_grins:

Verseift wurden Schwein, Palm, Kokos, Rizi und als ÜF-Öl Hanf.
Außerdem sind drin: Hanfmehl, Hanfblätter, Saure Sahne und Natriumlaktat
Beduftet mit Cucumber&Melon von YouWish, was wirklich ganz ausgezeichnet mit dem krautigen Hanfgeruch harmoniert.
Farblich habe ich - Ehreschwöre! - kein Stück nachgeholfen, ich bete, das das grün so bleibt :)

Der Mann kam schon wieder aus dem Schnüffeln nicht heraus und Schwiegermutter mußte den Whatsapp-Status mit "Lecker, ginge auch als Torte!" :glotz: :glotz: kommentieren :lachend_auf_den_tisch_hau:
_1160550.jpg
_1160564.jpg
_1160572.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2054
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Angiebas » So 12. Mai 2019, 18:13

Sehr schön geworden, Ivonne... :kuss:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Kati
Beiträge: 30
Registriert: So 12. Mai 2019, 13:50

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Kati » So 12. Mai 2019, 18:36

Uii! Tolle Optik!
LG
Kati

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 745
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Tryit » So 12. Mai 2019, 19:09

Schon geworden, ich drück mal die Daumen, dass das Grün erhalten bleibt.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2075
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Susanne » So 12. Mai 2019, 19:14

Ui, die Farben sind wirklich total schön geworden engel_rosa_wolke:
Drück Dir die Daumen, dass es so bleibt :daumen_hoch:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Hecuba » So 12. Mai 2019, 19:21

sieht hübsch aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2047
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Galadrielh » So 12. Mai 2019, 19:29

Mega schön geworden - total kräftig natürliche Farben, wow! HP in Crocki oder Ofen allgemein beides als OHP bekannt - oder welche Methode hast du gewählt? Bekennender OHP'ler :sabber: mache fast nur noch OHP's die letzen Jahre:)....
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 646
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Ivonne » So 12. Mai 2019, 19:42

HP im Crockpot, im Ofen mag ich keine Seife haben :fussball:
Und ich dachte, mit O ist’s eine HP im Ofen? :breit_grins:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2047
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Galadrielh » So 12. Mai 2019, 19:46

ja, ist es ja auch; HP in Crocki oder Ofen allgemein beides als OHP bekannt.
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2047
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Der Hänfling :)

Beitrag von Galadrielh » So 12. Mai 2019, 19:49

Hanf-Fans werden auf diese Seife garantiert abfahren:) hehe :cheerleader: :ausflipp:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“