Beschwingt

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Beschwingt

Beitrag von Trude » Di 21. Mai 2019, 23:37

Erdbeerblondes hat geschrieben:
So 12. Mai 2019, 21:46
Ist das der Tropfenswirl? Die Seife ist ja wieder wunderschön. Gefällt mir.

Liebe Grüße Simone
Danke, Simone. Ja das ist der Tropfenswirl. Allerdings war wie gesagt der Leim zu Beginn noch ein bisschen zu flüssig.

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Beschwingt

Beitrag von Trude » Di 21. Mai 2019, 23:40

piratejenny hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 10:21
Wunderschön!! :herzchen_in_den_augen:

Ahnungslose Anfängerfrage: Was meinst du mit "Siedesaison"? Ist das für dich persönlich oder gibt es einen guten Grund im Sommer ein Pause zu machen?
Vielen Dank.

Siedesaison heißt für mich, dass ich nur im Spätherbst und Winter Seife mache. Und das ist gut so, sonst würde ich in Seife ersticken.
Ab dem Frühjahr habe ich einfach keine Zeit mehr, weil da ganz und gar im Garten aufgehe.
Und außerdem finde ich es eklig, wenn es so heiß ist und die Handschuhe so an den schwitzigen Händen kleben beim Rühren.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Beschwingt

Beitrag von evagomeznu » Sa 25. Mai 2019, 13:04

Wow. Wirklich top!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“