Blaue Bienen OHP

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Erdbeerblondes » Fr 10. Mai 2019, 20:19

Die sieht ja mal witzig aus. Was ganz anderes. Gefällt mir. Schade, dass sie zu weich ist.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Ivonne » Fr 10. Mai 2019, 20:52

Ich kuck mir das jetzt schon den ganzen Tag an und lese immer wieder den Text und ich glaube, ich bin zu dusselig. Ist das ganze Stück jetzt Seife oder nur das blaue? Ich habs nicht kapiert, sorry :geht_licht_auf:

Galadrielh

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Galadrielh » Fr 10. Mai 2019, 21:04

@Hecuba; Regina; Erdbeerblondes; Ivonne: Ihr Lieben danke für eure Feedbacks, tut erst recht gut wenn man noch so schnodrig krank rumliegt wie ich:)....hehe.......@Ivonne, muss lachen, ja ne, wenn jemand dusslig dann ich, oder du auch? alles ist Seife, eigentlich ist sie ein Hybrid, also OHP plus CP zugleich: die blauen Waben sind Wabenmuster-Einleger bestrichen mit frischem Seifenleim, - und das Weisse ist OHP und kam später dann einfach druf. Also hier ist eine bebilderte Variante, eine "geglückte": guck mal

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Gerti » Fr 10. Mai 2019, 21:58

Schade, dass du sie schon wieder eingeschmolzen hast, war mal was ganz anderes und sieht man nicht alle Tage. :dudu: :dudu:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Juli intheSky » Di 14. Mai 2019, 10:32

Das war aber ein kurzes Intermezzo deiner Seife. Ich find die Optik klasse, mal was ganz anderes. Tolle Idee :bravo: :daumen_hoch:

Galadrielh

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Galadrielh » Di 14. Mai 2019, 10:51

Juli intheSky hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:32
Das war aber ein kurzes Intermezzo deiner Seife. Ich find die Optik klasse, mal was ganz anderes. Tolle Idee :bravo: :daumen_hoch:
kicher, ja genau, ein ganz kurzes Intermezzo - Himmelhochjauchzend - zur Tonne betrübt:) aber die nächste steht schon in den Startlöchern, diesmal wieder natürlicher - gerade vorhin fertig bekommen:) danke dir Liebe:) :umarmung:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Juli intheSky » Di 14. Mai 2019, 11:01

Galadrielh hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:51
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 14. Mai 2019, 10:32
Das war aber ein kurzes Intermezzo deiner Seife. Ich find die Optik klasse, mal was ganz anderes. Tolle Idee :bravo: :daumen_hoch:
kicher, ja genau, ein ganz kurzes Intermezzo - Himmelhochjauchzend - zur Tonne betrübt:) aber die nächste steht schon in den Startlöchern, diesmal wieder natürlicher - gerade vorhin fertig bekommen:) danke dir Liebe:) :umarmung:
Zur Tonne betrübt :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: nicht schlecht. Also,für die Seife und die Zutaten schon.

Ich freue mich auf deine neue Seife :vor_freude_huepf:

Galadrielh

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Galadrielh » Mi 15. Mai 2019, 21:05

Gerti hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 21:58
Schade, dass du sie schon wieder eingeschmolzen hast, war mal was ganz anderes und sieht man nicht alle Tage. :dudu: :dudu:
ich habe sie eingeschmolzen aus den genannten Gründen, weil sie nix geworden ist - und "schon wieder" ist übertrieben, da ich das erste mal seit über einem Jahr eine Seife jetzt siedete - und ich mich nicht mehr erinnere, wann ich das letzte Mal vor JAHREN mal, was einschmelzen musste. lg Gala

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Blaue Bienen OHP

Beitrag von Gerti » Mi 15. Mai 2019, 21:44

Galadrielh hat geschrieben:
Mi 15. Mai 2019, 21:05
Gerti hat geschrieben:
Fr 10. Mai 2019, 21:58
Schade, dass du sie schon wieder eingeschmolzen hast, war mal was ganz anderes und sieht man nicht alle Tage. :dudu: :dudu:
ich habe sie eingeschmolzen aus den genannten Gründen, weil sie nix geworden ist - und "schon wieder" ist übertrieben, da ich das erste mal seit über einem Jahr eine Seife jetzt siedete - und ich mich nicht mehr erinnere, wann ich das letzte Mal vor JAHREN mal, was einschmelzen musste. lg Gala
Du hast mich falsch verstanden. Mit "schon wieder" meinte ich ganz einfach, dass diese hier schon eingeschmolzen wurde. Wir in Bayern sagen das halt so.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“