Apfelwein HS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6035
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Frau M. » Mi 8. Mai 2019, 09:23

Die hat aber eine schöne Struktur! :herzchen_in_den_augen: Farben und Duft klingen sehr passend! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 10:59

Frau M. hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 09:23
Die hat aber eine schöne Struktur! :herzchen_in_den_augen: Farben und Duft klingen sehr passend! :daumen_hoch:
Danke dir Bianca... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 11:01

Liriophe hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 07:34
:herzchen_in_den_augen: Genau mein Fall, tolle Inhalte und schickes Outfit!
Danke schön liebe Birte... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 11:04

Kessia hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 08:16
Wow, das hört sich spannend an. Bin gespannt, wie sie für dich als Haarseife dann so ist.
Toll aussehen tut sie auf jedenfall! :schwaermt2:
:kuss: Kessia...
Da bin ich jedesmal gespannt drauf...
Rein theoretisch müsste sie gut sein, aber praktisch ist es immer wieder eine Überraschung nach 12 Wochen... :auge_zudrueck:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 11:07

Heihobo23 hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 08:22
Schöne Seife, gefällt mir gut.

Ich hoffe für Dich, dass der "BÄH-Geruch" nicht wieder zurückkommt, wäre gerade wenn die Haare danach stinken würden nicht so toll! "fest Daumen drück"
Danke dir Heike... :umarmung:
Bis jetzt kommt der GESTANK :uebel3: nicht durch und ich hoffe dass es so bleibt... Meine Hell's Kitchen, riecht herrlich nach Früchten und grünem Apfel... :hechel:
Aber ehrlich, gehe mindesten 3x am Tag schnuppern... :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Gerti » Mi 8. Mai 2019, 12:48

Angiebas hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 07:26
Gerti hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 21:14
Deine Seife ist wieder toll geworden, die Farbe gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Warum ist sie noch nicht in der Themenseifen-Galerie? :fernglas:
Auch wenn die Flüsse nicht beabsichtigt waren, kannst du sie doch trotzdem einstellen. :auge_zudrueck: nicken_freudig:
Danke schön liebe Gerti... :kuss:
Weil sie gesperrt ist... :zwinker: :pfeifen:
Liebe Angie,
die Bildergalerie für die Themenseife "Glycerinflüsse" ist offen und bleibt auch bis Ende Juni offen.
Themenseife ist immer für ein ganzes Quartal, nur die TSH ist jeden Monat neu. nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 14:24

Gerti hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 12:48

Liebe Angie,
die Bildergalerie für die Themenseife "Glycerinflüsse" ist offen und bleibt auch bis Ende Juni offen.
Themenseife ist immer für ein ganzes Quartal, nur die TSH ist jeden Monat neu. nicken_freudig:
UPPS... War im falschen FILM... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Ist jetzt drin...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Gerti » Mi 8. Mai 2019, 16:50

Angiebas hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 14:24
Gerti hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 12:48

Liebe Angie,
die Bildergalerie für die Themenseife "Glycerinflüsse" ist offen und bleibt auch bis Ende Juni offen.
Themenseife ist immer für ein ganzes Quartal, nur die TSH ist jeden Monat neu. nicken_freudig:
UPPS... War im falschen FILM... :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Ist jetzt drin...
Kein Problem, es liegt mir halt am Herzen, dass die Galerien gefüllt werden. :auge_zudrueck: Danke :herzchen_mal:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5913
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Trude » Mi 8. Mai 2019, 21:36

Unsere Haarseifen-Königin hat wieder zugeschlagen.
Das Rezept hört sich sehr interessant an.
Ich wäre auch glücklich, wenn ich endlich mal DIE Haarseife zustande bringen würde, die meine Kopfhaut auch mag. Meinem Haar ist alles egal, da kann ich fast alles zum Waschen nehmen. Aber meine Kopfhaut reagiert unheimlich sensibel und zwar mit regelrechten Schuppenkrusten, wenn ich meine bisher gesiedeten Haarseifen nehme.
Zum Glück reißen mir meine Mädels die Haarseifen regelrecht aus den Händen. Die lieben sie. Da bleibt nichts lange liegen.
Die Bekannte, die heute früh hier war, hat ganz feines, schon sehr dünnes Haar, wo man schon ganz doll die Kopfhaut durch sieht. Aber selbst sie nimmt nichts anderes mehr zum Haare waschen als meine Haarseifen. Und ich arme Jungfer zart muss 10 Euronen in der Apotheke lassen für ein medizinisches Shampoo (125 ml, glaube ich), um die blöden Krusten in den Griff zu kriegen.
Das finde ich schon ärgerlich. :wuetend_schrei:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 22:23

Trude hat geschrieben:
Mi 8. Mai 2019, 21:36
Unsere Haarseifen-Königin hat wieder zugeschlagen.
Das Rezept hört sich sehr interessant an.
Ich wäre auch glücklich, wenn ich endlich mal DIE Haarseife zustande bringen würde, die meine Kopfhaut auch mag. Meinem Haar ist alles egal, da kann ich fast alles zum Waschen nehmen. Aber meine Kopfhaut reagiert unheimlich sensibel und zwar mit regelrechten Schuppenkrusten, wenn ich meine bisher gesiedeten Haarseifen nehme.
Zum Glück reißen mir meine Mädels die Haarseifen regelrecht aus den Händen. Die lieben sie. Da bleibt nichts lange liegen.
Die Bekannte, die heute früh hier war, hat ganz feines, schon sehr dünnes Haar, wo man schon ganz doll die Kopfhaut durch sieht. Aber selbst sie nimmt nichts anderes mehr zum Haare waschen als meine Haarseifen. Und ich arme Jungfer zart muss 10 Euronen in der Apotheke lassen für ein medizinisches Shampoo (125 ml, glaube ich), um die blöden Krusten in den Griff zu kriegen.
Das finde ich schon ärgerlich. :wuetend_schrei:
Danke schön Trude...
Frage: Hast du eine Oliven/Kokos Seife zu Hause, die nicht höher als 7% überfettet ist... Oder gar eine sehr gut gereifte reine Olivenseife, Aleppo oder Mardin?
Wenn ja probier die auf deinem Köpfchen aus...
Mein Schwiegervater hat auf dem ganzen Kopf, also überall wo Haare sind Krusten gehabt... Auch med. Shampoo genutzt, dadurch wurde es weniger, aber nie ganz weg...
Wir haben den Kopf am Anfang alle 3 Tage mit Olivenölseife gewaschen... Die Abstände bis der Schorf wieder da war wurden immer länger und jetzt 12 Wochen später ist es Geschichte... Ein Versuch ist es wert...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“