Apfelwein HS

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Angiebas
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Di 7. Mai 2019, 14:50

Es musste mal wieder eine neue Haarseife her... :c041: :c041: :c041:
Das Rezept ist für eher trockenes und glanzloses Haar...
Als LF diente reduzierter Apfelwein, ich kann euch sagen mit NaOH stink es wie HÖLLE...
Des weiteren besteht sie aus Aprikose, Rizi, Olive, Schweini, Babassu, Murumurubutter und Jojoba mit viel Seide und diesmal mit Kollagen, hab mal gelesen das soll was bringen in HS... Als Duft musste dann Früchtecocktail und grüner Apfel ran...
IMG_2923.JPG
Wie ihr seht, hat sie Glycerinflüsse, die aber nicht gewollt waren... Wieder was gelernt dabei...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3791
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Hecuba » Di 7. Mai 2019, 16:22

und wieder eine interessant klingende Haarseife! :schwaerm:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Seepferdchen
Beiträge: 1372
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Seepferdchen » Di 7. Mai 2019, 16:31

Dafür, dass es erst unangenehm gerochen hat, ist sie jetzt richtig schick. Ich find deine Seife toll.
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 160
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Wingmama » Di 7. Mai 2019, 17:26

Deine HS gefällt mir richtig gut, gerade die Grünen Flecken sind in der Kombi toll.
Wenn Kollagen wirklich was bringen soll, muss ich das doch auch mal probieren, hab noch welches da.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Angiebas
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Di 7. Mai 2019, 18:31

Hecuba hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 16:22
und wieder eine interessant klingende Haarseife! :schwaerm:
Danke dir meine Süße...
Du weißt ja Haarseifen hab ich nie genug... :vor_freude_huepf:
Seepferdchen hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 16:31
Dafür, dass es erst unangenehm gerochen hat, ist sie jetzt richtig schick. Ich find deine Seife toll.
Danke dir...
Ich hoffe nur, dass der Geruch nicht zurück kommt... Soviel Duft hab ich noch nie in eine Haarseife geschüttet... War einfach nur BÄH... IGITT... :uebel3: :uebel3:
Wingmama hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 17:26
Deine HS gefällt mir richtig gut, gerade die Grünen Flecken sind in der Kombi toll.
Wenn Kollagen wirklich was bringen soll, muss ich das doch auch mal probieren, hab noch welches da.
Danke dir Wingmama...
Kann ich noch nicht bestätigen, weil zum ersten mal in HS benutzt...
Hatte das nur mal gelesen und auch noch welches da... nicken_freudig:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4324
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Gerti » Di 7. Mai 2019, 21:14

Deine Seife ist wieder toll geworden, die Farbe gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Warum ist sie noch nicht in der Themenseifen-Galerie? :fernglas:
Auch wenn die Flüsse nicht beabsichtigt waren, kannst du sie doch trotzdem einstellen. :auge_zudrueck: nicken_freudig:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Angiebas
Beiträge: 1475
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Angiebas » Mi 8. Mai 2019, 07:26

Gerti hat geschrieben:
Di 7. Mai 2019, 21:14
Deine Seife ist wieder toll geworden, die Farbe gefällt mir sehr. :schwaermt2:
Warum ist sie noch nicht in der Themenseifen-Galerie? :fernglas:
Auch wenn die Flüsse nicht beabsichtigt waren, kannst du sie doch trotzdem einstellen. :auge_zudrueck: nicken_freudig:
Danke schön liebe Gerti... :kuss:
Weil sie gesperrt ist... :zwinker: :pfeifen:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Liriophe » Mi 8. Mai 2019, 07:34

:herzchen_in_den_augen: Genau mein Fall, tolle Inhalte und schickes Outfit!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1840
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Kessia » Mi 8. Mai 2019, 08:16

Wow, das hört sich spannend an. Bin gespannt, wie sie für dich als Haarseife dann so ist.
Toll aussehen tut sie auf jedenfall! :schwaermt2:

Heihobo23
Beiträge: 1407
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Apfelwein HS

Beitrag von Heihobo23 » Mi 8. Mai 2019, 08:22

Schöne Seife, gefällt mir gut.

Ich hoffe für Dich, dass der "BÄH-Geruch" nicht wieder zurückkommt, wäre gerade wenn die Haare danach stinken würden nicht so toll! "fest Daumen drück"
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“