Spargel trifft Erdbeere

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3730
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Trude » Mo 6. Mai 2019, 21:33

Die ist aber hübsch geworden.
Ich finde das zarte Rosa sehr schön. Knalliger hätte es vielleicht gar nicht so ansprechend ausgesehen.
Und solche Glycerinflüsse habe ich noch nie gesehen. Sonst sind die ja immer kreuz und quer. Aber hier verlaufen sie quasi alle irgendwie parallel und sehr gleichmäßig.

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2659
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Frau M. » Di 7. Mai 2019, 12:26

Schöne Kombination! Das zarte Pastellige finde ich sehr passend! :daumen_hoch:

Seepferdchen
Beiträge: 1426
Registriert: Fr 10. Feb 2017, 14:51
Wohnort: Hohenmölsen

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Seepferdchen » Di 7. Mai 2019, 16:29

Überlegt hab ich schon mal mit Spargelwasser Lauge zu machen, aber es ist bei der Überlegung geblieben. Deine Seife ist wirklivh schön. Also doch wieder auf die to do... beim Rot ist das so ne Sache... meine erste Seife war knallrot, richtig schön und blutete furchtbar aus... so wie deine ist, find ich sie schick. :schwaerm:
Herzliche schaumige Grüße
Vera
:kann_nicht_abwarten:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7514
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Regina1 » Di 7. Mai 2019, 20:53

Die ist ja schick. :daumen_hoch:
Tolle Kombination.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9023
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Mai 2019, 09:31

ABsolut gelungen und total zauberhaft und dann noch mit Glycerinflüssen, ich dreh ab :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 210
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Wingmama » So 12. Mai 2019, 21:37

Danke euch allen für die Lieben Kommentare :herz:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Heihobo23
Beiträge: 1499
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von Heihobo23 » Mo 13. Mai 2019, 08:51

HHHMMM - sieht total "lecker" aus.... sehr schön geworden!
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

evagomeznu
Beiträge: 1715
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Spargel trifft Erdbeere

Beitrag von evagomeznu » Di 14. Mai 2019, 09:52

schön ist die Seife geworden! Sehr gut umgesetzt!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“