MädchenKram 2.

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9192
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

MädchenKram 2.

Beitrag von Juli intheSky » So 5. Mai 2019, 12:58

Ich musste gestern gleich noch einmal an die Pötte um das Tropfen zu versuchen. Leider bin ich jetzt davon total infiziert :kniefall:
Ist immernoch nicht das,was ich will. :kichern: Schön finde ich sie aber auch :jubel:



Rezept wie so oft LieblingsDings
Duft: Kumquat BB

3.JPG
2.1.JPG


Ich habe auch hier die Farben wieder in einzelnen Spuren, Schicht für Schicht in die Form gegeben. Ich finde das Ergebnis interessant. Wenn ich feinere Linien haben möchte, komme ich wohl um Quetschflaschen nicht drum herum.


Ich bitte euch das verhunzte Topping und überhaupt die kleinen Fehlerchen zu übersehen :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 5173
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Gerti » So 5. Mai 2019, 13:11

Klasse liebe Juli....Mädchenkram ist dir wieder super gelungen. :schwaermt2: Die Farbkombi finde ich super schön und die einzelnen abgerundeten Streifen/Tropfen haben irgendwie so etwas weiches und kuscheliges. :schwaerm: Da möchte ich am liebsten dauernd hingucken. engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1989
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Manu71 » So 5. Mai 2019, 13:19

Pink und Lila ist eine tolle Kombi
Gefällt mir gut dein Mädchenkram :herz_blink:
Also von mir aus kannst du ruhig weiter Mädchenkram machen.. :kichern: :umarmung:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3814
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Trude » So 5. Mai 2019, 13:34

Die ist ja auch wieder traumhaft geworden.
Ich weiß nicht, was du daran noch schöner machen willst, bis auf das Topping vielleicht.

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2075
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Susanne » So 5. Mai 2019, 16:19

Auch dieses Seifchen ein toller Hingucker :vor_freude_tanz:
Bin gerade ganz begeistert, wie schöne Swirle Du ohne Bügel hinbekommst :gluecks_klee:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7697
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Regina1 » So 5. Mai 2019, 18:44

Bin verliebt in Mädchenkram 2. engel_rosa_wolke:
Ein Traum an Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5534
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Erdbeerblondes » So 5. Mai 2019, 20:48

Wow, was für eine wunderschöne Seife. Gibt‘s dazu eigentlich auch ein Tut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2614
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Liriophe » So 5. Mai 2019, 20:53

:herzchen_mal: Ein echtes Mädchen und sooo schön! Glaub die Farben hast du mir heut Nacht in meinen Traum rüber geschickt, hab auch ein Mädelsding geseifelt heute.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 403
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von coco » So 5. Mai 2019, 21:16

Die Seife finde ich total schöööön :glotz: Die Farben passen super zueinander :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Heihobo23
Beiträge: 1547
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: MädchenKram 2.

Beitrag von Heihobo23 » Mo 6. Mai 2019, 08:45

Wow, schon wieder ein Prachtstückchen.... :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“