SpargelMuscheln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1700
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Manu71 » Sa 4. Mai 2019, 19:12

Süsse Muschelformen sind das Liebe Juli
Klingt gut dein Rezept... :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4780
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 4. Mai 2019, 19:43

Juli, die sind ja wunderbar. Sehr schöne Muscheln. Die gefallen mir unheimlich gut.

Hihi, ich habe schon Spargelsud im Kühlschrank. Werde heute Abend noch was damit machen. Mal sehen was.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 1976
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von tina » Sa 4. Mai 2019, 20:24

Wow... sehen die klasse aus. Die gefällt mir richtig gut :sabber: :augen_fliegen_raus: :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5767
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Sylvie » Sa 4. Mai 2019, 22:15

Sieht wunderbar glatt und cremig aus liebe Juli.
Gefällt mir so was von :vor_freude_huepf:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2319
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Frau M. » Mo 6. Mai 2019, 11:03

Die sehen aber hübsch aus, liebe Juli! :daumen_hoch: Und so toll in Szene gesetzt mit Licht und Schatten! :fotografier: :daumen_hoch:

krapi
Beiträge: 768
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:17

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von krapi » Do 9. Mai 2019, 13:23

Hast Du die Muschelchen eingeweiht? Ist toll geworden - und der Schaum wird bestimmt auch noch!

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Juli intheSky » Do 9. Mai 2019, 13:59

krapi hat geschrieben:
Do 9. Mai 2019, 13:23
Hast Du die Muschelchen eingeweiht? Ist toll geworden - und der Schaum wird bestimmt auch noch!
Du bist putzig. Eingeweiht :kichern: weiß gar nicht wieviele Seifen da schon rausgeschlüpft sind. Ich liebe diese Form und denke immer an dich, wenn ich sie sehe. :herz_3:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“