SpargelMuscheln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 8941
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

SpargelMuscheln

Beitrag von Juli intheSky » Sa 4. Mai 2019, 10:41

Ich schon wieder.....keine Angst, mein Urlaub ist zu Ende, nur noch dieses WE. Ich hab allerdings sturmfrei, also auch noch Zeit zum Austoben :breit_grins:

Nächste Woche beginnt der alltägliche Irrsinn wieder und ich werde sicher keine Zeit finden,zum Seifeln, reicht dann ja auch erstmal......

obwohl da sind ja Farben auf dem Weg zu mir, von der lieben Simone :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:


Also, zurück zum Spargel...ich hab so Heißhunger drauf :spaghetti_essen: Ein Grund das Wasser mal für Seife herzunehmen.

Zur Zeit schäumt sie sehr verhalten, mal schauen was die Zeit so bringt.

Unbenannt1.PNG

Duft: Seaside Cotton NG :augen_fliegen_raus: :kniefall: :augen_fliegen_raus:
Lauge: Spargelsud Sole


1.1.JPG

wir lesen uns, Mädels :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1864
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Kessia » Sa 4. Mai 2019, 10:49

Schöne glatte Seifchen. Sehen sehr pflegend aus und gefallen mir sehr gut. :schwaermt2:

Angiebas
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Angiebas » Sa 4. Mai 2019, 10:58

Sehr schöne Spargelseife... :schwaermt2:
Sie schäumt bestimmt noch, mit Sole DHL (Dauert Halt Länger)...
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
Zuletzt geändert von Angiebas am Sa 4. Mai 2019, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3791
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Hecuba » Sa 4. Mai 2019, 10:58

schöne Farbe
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Heihobo23
Beiträge: 1407
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Heihobo23 » Sa 4. Mai 2019, 11:17

Chice Seife, liebe Juli!

Spargelsud, oh Mann, immer diese Anfixerei......... :dudu2:

(Ich trau's mir ja fast nicht sagen: Aber meine Mama hat mir heute morgen eine Schüssel frischen Spargelsalat vor die Tür gestellt...., die Stangen waren gestern früh noch im Boden, das Feld/der Bauer ist gleich bei uns ums Eck.... :pfeifen:)
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Heihobo23
Beiträge: 1407
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Heihobo23 » Sa 4. Mai 2019, 11:19

Angiebas hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 10:58
Sehr schöne Spargelseife... :schwaermt2:
Sie schäumt bestimmt noch, mit Sole DHL (Dauert Halt Länger)...
:breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:
So hab' ich das noch nicht gesehen - trifft das auch für den Paketdienstleister zu??? :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

evagomeznu
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von evagomeznu » Sa 4. Mai 2019, 12:25

Die Seifen sind mega geworden liebe Juli. Sensationell :herz_3:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4362
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Gerti » Sa 4. Mai 2019, 15:03

Deine Muscheln haben eine tolle Farben und sehen einfach toll aus. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 3702
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Trude » Sa 4. Mai 2019, 15:38

Auch wenn sie vielleicht noch verhalten schäumen, sehen doch umwerfend aus. Die Farbe ist toll. Und die Form natürlich auch.

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1816
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: SpargelMuscheln

Beitrag von Liriophe » Sa 4. Mai 2019, 18:06

*grinst* Hab auch schon Schalen im Kühlschrank und heute vom Brunch mit einer Freundin Kichererbsenwasser mitgebracht. Die Formen sind ja schön, liegen bestimmt super in der Hand. Mir gefällt deine Muschelchen super, Inhalte und Aussehen!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“