MädchenKram

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: MädchenKram

Beitrag von Sylvie » Do 2. Mai 2019, 20:17

Juli ich finde den Swirl mega schön. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: MädchenKram

Beitrag von Kessia » Do 2. Mai 2019, 20:21

Wo w, ist das ein tolles Muster geworden! Und die Farben gefallen mir auch. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: MädchenKram

Beitrag von Frau M. » Do 2. Mai 2019, 22:40

Oh, wie schön! :rot_werd_und_herzchen: Das Bild darf ich gar nicht meiner Kleinen zeigen, die ist voll in der Rosa-Phase! :roas_brille:

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: MädchenKram

Beitrag von Meritaton » Fr 3. Mai 2019, 07:31

Tolles Muster, tolle Farben. Gefällt mir unheimlich gut. Die würde ich dir glatt stibitzen :klasse:
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Chrigula
Beiträge: 69
Registriert: Do 25. Apr 2019, 09:08
Wohnort: Schweiz

Re: MädchenKram

Beitrag von Chrigula » Fr 3. Mai 2019, 08:20

Wow, tolle Seife! Ich mag Tonkabohne auch wenn sie ziemlich intensiv duftet aber in Kombination mit anderen Düften z.B. in einem festen Parfum mag ich sie sehr nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6834
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: MädchenKram

Beitrag von Petra Trautes » Fr 3. Mai 2019, 11:51

Mega geworden - farblich echt ne Seife für Mädchen
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: MädchenKram

Beitrag von Liriophe » Fr 3. Mai 2019, 17:28

Du bist mit dem Swirl nicht zufrieden? Ähm kannst du mir bitte schnell bevor du ihn änders noch erzählen wie er geht? :kuss: Ich find ihn toll und die Farben dazu superschön! Ein Rosengarten :gibt_rose:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5926
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: MädchenKram

Beitrag von Trude » Fr 3. Mai 2019, 18:04

Oh, die ist ja schick geworden, Juli.

Irgendwie sehen meine Topfswirls nie so schön aus.

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: MädchenKram

Beitrag von Juli intheSky » Sa 4. Mai 2019, 10:33

Trude hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 18:04
Oh, die ist ja schick geworden, Juli.

Irgendwie sehen meine Topfswirls nie so schön aus.
Das ist auch ein Tropfenswirl, kein Topfswirl :kuss: Ein Buchstabe und soviel Unterschied :kichern: Ich habe die Leime, bis auf spooky sparkle in gleiche Teile geteilt und immer eine Linie in die Form gekippt. Dauert etwas aber ich mags :schwaermt2:

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: MädchenKram

Beitrag von evagomeznu » Sa 4. Mai 2019, 12:26

Der Swirl ist ge ial. Auch die Farbenauswahl :herz:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“