Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9431
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Juli intheSky » Mi 1. Mai 2019, 10:56

Hier ist sie nun, meine Aloe Seife. :schwaermt2: Sie blieb etwas länger weich und auch mein Wellenschneider musste erst hier landen.
Meine erste Seife mit Wellenmuster :vor_freude_huepf: und es passt so toll zu dieser schönen Seife.

Der Schaum ist jetzt nach den paar Tagen schon herrlich kompakt :vor_freude_huepf:

1.PNG
  • Lauge: 1:1,2 Sole
    Zusätze 100g frisches Blattgel Aloe Vera
    Farbe: keine
    Duft: Waterlilly and Jasmin Type NG :sabber:

Ich hatte die Gelblöckchen nicht püriert,wollte dies in der Seife tun,so dass ich sowas wie eine false trace hatte.
Da kam ich arg ins Schwitzen :zu_warm: ich ließ es mir aber nicht nehmen auch noch das PÖ in die Pampe zu pürieren.

Und nun freue ich mich über so eine herrliche Seife,das könnt ihr mir glauben :jubel: :jubel: :jubel:

1.JPG
1.JPG
2.JPG
3.JPG

:wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze: :wink_mit_muetze:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Angiebas » Mi 1. Mai 2019, 11:12

Super schöne Seifen... Pflegeschätzchen vor dem Herrn... :herz_2:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Gerti » Mi 1. Mai 2019, 11:29

Toll geworden und der Schaum ist beeindruckend. :sabber: :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Meritaton » Mi 1. Mai 2019, 11:46

Hallo juli,
super schöne Seife. Und schönes Wellenmuster. Passt wirklich gut zur Seife. Gefällt mir sehr. :augen_fliegen_raus:
Der Schaum ist wirklich beeindruckend.
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9200
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Hecuba » Mi 1. Mai 2019, 11:47

wow, was für ein Schaum!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11974
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Regina1 » Mi 1. Mai 2019, 13:36

Was für ein mega Schaum.wieviel Flüssigkeit hattest du insgesamt?
Super schicke Seife. :gluecks_klee:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Amber

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Amber » Mi 1. Mai 2019, 19:07

Endlich, endlich komme ich wieder mal ins Forum bzw. dazu, einen Kommentar abzugeben!

July, deine Seife ist ein Traum - wow, dieser wunderbare Schaum und die zarte grüne Farbe - ich gratuliere dir dazu herzlich :schwaerm: :schwaerm:

Gelb-Löckchen habe ich gelesen.... Gelblöckchen was ist DAS denn??? Bin jetzt aber draufgekommen, ganz von allein :lachend_auf_den_tisch_hau:

Diese Seife reizt mich ungemein, es dir nachzutun, es wäre (Schande auf mein Haupt), die 1. Seife in diesem Jahr!!!

Grund für meine laaaange Abwesenheit ist unser Umzug vom Haus in die neue Wohnung, aber wir haben es nun geschafft, und ich hoffe, dass ich bald mal wieder vor den Töpfen stehe werde!

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Kessia » Mi 1. Mai 2019, 21:43

Wow, toller Schaum und klasse Seife, liebe July! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Sylvie » Mi 1. Mai 2019, 22:30

Wow, die schäumt ja schon sehr üppig.
Sehr sehr schön ist sie geworden. :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Aloe Vera Seife mit frischem Blattgel

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 2. Mai 2019, 05:56

Die sieht wunderschön aus. Und der Schaum erst, absolut genial. Da bin ich mal gespannt wie die erst schäumt wenn sie fertig gereift ist.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“