Seite 1 von 3

Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:21
von Erdbeerblondes
Nachdem ich jetzt mich in den USA mit Micas eingedeckt habe, mussten die natürlich sofort ausprobiert werden. Also hab ich das 72er Olive mit Babassu, Olive, Rizinus und Dinkelmilch als Laugenflüssigkeit gemacht. Mit einer ÜF/UL von 10%.
Gefärbt habe ich die Seife mit 5 verschiedenen Mad Micas Neonfarben. Eine GFM von 500 g ziemlich gleichmäßig aufgeteilt und den SL mit je 1 g Farbe gefärbt. (nächstes Mal probiere ich etwas weniger)
Meine neuen Acrylröhren die ich mir bei Ali bestellt habe musste ich auch ausprobieren. Die haben einen Stempel zum ausstoßen mit dabei, der echt super funktioniert. Und weil ich natürlich mal wieder zu ungeduldig war, sind die Stücke etwas schräg und doof geschnitten.

Aber die Farben knallen richtig, noch mehr in Wirklichkeit als auf dem Foto ersichtlich ist. Ich bin mit den Farben rundum zufrieden. Aber seht selbst:
Neon.jpg
Liebe Grüße Simone

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:25
von Liriophe
Holla, die ballern ja richtig rein. Bluten sie eigentlich aus? Irre Farben :sabber:

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:27
von Frau M.
Hohoho, wow, das knallt ja mal richtig! :ausflipp: Wahnsinn! Richtig psychedelisch! :herzchen_in_den_augen:

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:36
von Hecuba
wow - das kann man ohne Sonnenbrille gar nicht anschauen! Tolle Farben! :umarmung:

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:43
von Kessia
:kniefall: Oh man, sind das geile Farben. :kniefall:

Ich liebe bunt und Neon und die Stücke sind total mein Geschmack. :sabber: :herzchen_in_den_augen:

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:43
von Erdbeerblondes
Liriophe hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 21:25
Holla, die ballern ja richtig rein. Bluten sie eigentlich aus? Irre Farben :sabber:
Hab ein kleines Fitzelchen angewaschen und nichts davon gemerkt, dass sie ausbluten.

Liebe Grüße Simone

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 21:57
von Angiebas
Die sind aber echt KNALLIG...

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 22:06
von Gerti
Boah, was für ein Farbenrausch. Da hast du wirklich in die Vollen gegriffen. :bravo: :augen_fliegen_raus: Bin ein wenig geblendet. :roas_brille:

Re: Neonknaller

Verfasst: Di 30. Apr 2019, 22:09
von Meritaton
Die Seifen sind der Knaller. Sehen echt super aus.
Ich will auch diese Acrylröhren, unbedingt. Ich kann nicht andauernd Chips essen. Wer ist Ali? Wo finde ich das?

Re: Neonknaller

Verfasst: Mi 1. Mai 2019, 06:59
von Susanne
Wow, die Farben sind wirklich der Knaller. Genau das richtige Seifchen um morgens gleich gute Laune zu bekommen :herzchen_in_den_augen: