Neonknaller

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4808
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Neonknaller

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 30. Apr 2019, 21:21

Nachdem ich jetzt mich in den USA mit Micas eingedeckt habe, mussten die natürlich sofort ausprobiert werden. Also hab ich das 72er Olive mit Babassu, Olive, Rizinus und Dinkelmilch als Laugenflüssigkeit gemacht. Mit einer ÜF/UL von 10%.
Gefärbt habe ich die Seife mit 5 verschiedenen Mad Micas Neonfarben. Eine GFM von 500 g ziemlich gleichmäßig aufgeteilt und den SL mit je 1 g Farbe gefärbt. (nächstes Mal probiere ich etwas weniger)
Meine neuen Acrylröhren die ich mir bei Ali bestellt habe musste ich auch ausprobieren. Die haben einen Stempel zum ausstoßen mit dabei, der echt super funktioniert. Und weil ich natürlich mal wieder zu ungeduldig war, sind die Stücke etwas schräg und doof geschnitten.

Aber die Farben knallen richtig, noch mehr in Wirklichkeit als auf dem Foto ersichtlich ist. Ich bin mit den Farben rundum zufrieden. Aber seht selbst:
Neon.jpg
Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 1816
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Neonknaller

Beitrag von Liriophe » Di 30. Apr 2019, 21:25

Holla, die ballern ja richtig rein. Bluten sie eigentlich aus? Irre Farben :sabber:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 2319
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neonknaller

Beitrag von Frau M. » Di 30. Apr 2019, 21:27

Hohoho, wow, das knallt ja mal richtig! :ausflipp: Wahnsinn! Richtig psychedelisch! :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3791
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Neonknaller

Beitrag von Hecuba » Di 30. Apr 2019, 21:36

wow - das kann man ohne Sonnenbrille gar nicht anschauen! Tolle Farben! :umarmung:
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1864
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Neonknaller

Beitrag von Kessia » Di 30. Apr 2019, 21:43

:kniefall: Oh man, sind das geile Farben. :kniefall:

Ich liebe bunt und Neon und die Stücke sind total mein Geschmack. :sabber: :herzchen_in_den_augen:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 4808
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Neonknaller

Beitrag von Erdbeerblondes » Di 30. Apr 2019, 21:43

Liriophe hat geschrieben:
Di 30. Apr 2019, 21:25
Holla, die ballern ja richtig rein. Bluten sie eigentlich aus? Irre Farben :sabber:
Hab ein kleines Fitzelchen angewaschen und nichts davon gemerkt, dass sie ausbluten.

Liebe Grüße Simone

Angiebas
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Neonknaller

Beitrag von Angiebas » Di 30. Apr 2019, 21:57

Die sind aber echt KNALLIG...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4362
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Neonknaller

Beitrag von Gerti » Di 30. Apr 2019, 22:06

Boah, was für ein Farbenrausch. Da hast du wirklich in die Vollen gegriffen. :bravo: :augen_fliegen_raus: Bin ein wenig geblendet. :roas_brille:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 35
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Neonknaller

Beitrag von Meritaton » Di 30. Apr 2019, 22:09

Die Seifen sind der Knaller. Sehen echt super aus.
Ich will auch diese Acrylröhren, unbedingt. Ich kann nicht andauernd Chips essen. Wer ist Ali? Wo finde ich das?
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2032
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Neonknaller

Beitrag von Susanne » Mi 1. Mai 2019, 06:59

Wow, die Farben sind wirklich der Knaller. Genau das richtige Seifchen um morgens gleich gute Laune zu bekommen :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“