Rasierseife a la Petra Neumann

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4362
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von Gerti » Do 2. Mai 2019, 12:56

Danke für die Schaumfotos, einfach genial. :daumen_hoch: :bravo:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 4980
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von Petra Trautes » Fr 3. Mai 2019, 12:29

Wie gut das ich für die fast alles da hab... lasst uns alle Rasierseife sieden, der Schaum überzeugt gewaltig engel_rosa_wolke:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

evagomeznu
Beiträge: 1530
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von evagomeznu » Sa 4. Mai 2019, 12:46

Petra Trautes hat geschrieben:
Fr 3. Mai 2019, 12:29
Wie gut das ich für die fast alles da hab... lasst uns alle Rasierseife sieden, der Schaum überzeugt gewaltig engel_rosa_wolke:
Ja, das Rezept von claudia Padzernik ist genial

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5771
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von Sylvie » Sa 4. Mai 2019, 13:37

Das sieht sehr vielversprechend aus.
Hast du die Seife schonmal auf der Haupt probiert?
Meine Rasierseife hält den Schaum auf dem Pinsel oder auf dem Teller auch recht lange. Aber sobald ich damit die Haut einpinsele ist der Schaum futsch.
Würde mich echt interessieren ob sich der Schaum auf der Haut genauso stabil hält.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
yvonne74
Beiträge: 19
Registriert: Sa 7. Apr 2018, 17:59

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von yvonne74 » So 5. Mai 2019, 12:22

Sylvie hat geschrieben:
Sa 4. Mai 2019, 13:37
Das sieht sehr vielversprechend aus.
Hast du die Seife schonmal auf der Haupt probiert?
Meine Rasierseife hält den Schaum auf dem Pinsel oder auf dem Teller auch recht lange. Aber sobald ich damit die Haut einpinsele ist der Schaum futsch.
Würde mich echt interessieren ob sich der Schaum auf der Haut genauso stabil hält.
Hallo Sylvie,

ja der Schaum hält sich auch auf der Haut so stabil. Und das beste ist, dass ich mir nicht mehr die Beine danach eincremen muss. engel_rosa_wolke:

Sie hinterlässt ein tolles, pflegendes Gefühl.

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5771
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von Sylvie » Di 7. Mai 2019, 19:58

Das hört sich wirklich super an.
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7229
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Rasierseife a la Petra Neumann

Beitrag von Regina1 » Di 7. Mai 2019, 20:40

Schöner Rasierschaum.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“