Sommerseife "Tangerine"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
2kleinemonster
Beiträge: 15
Registriert: Do 26. Apr 2018, 11:56
Wohnort: Bamberg

Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von 2kleinemonster » Do 25. Apr 2019, 18:59

Hallo ihr lieben,
Da ich derzeit Urlaub habe, hatte ich mal wieder Zeit zum Seifeln. Ich habe mein Rohstoffregal aufgeräumt und dabei ist mir der GF Duft Tangerine in die Hände gefallen. Beim Schnuppern hatte ich sofort ein Bild vor Augen, wie die perfekte Seife dazu aussehen soll. Beim aufschneiden hab ich einen kleinen Hüpfer vor Freude gemacht. Der Duft ist einfach der Knaller, ein bisschen wie Fanta Orange, Ahoi Brause Orange und das gute alte Quench Orange.
Ich bin mega stolz auf meine Kreation und bin gespannt auf euer Urteil.... :freund_faeuste_schwing:
IMG_20190424_184818_814.jpg
Zuletzt geändert von 2kleinemonster am Fr 26. Apr 2019, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Spring - und lass dir Flügel wachsen

Benutzeravatar
Meritaton
Beiträge: 43
Registriert: Sa 6. Apr 2019, 14:21
Wohnort: Taunusstein

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Meritaton » Do 25. Apr 2019, 19:07

Wow, super toll gelungen und tolle Farben. Der absolute Knaller. Bin begeistert :blume_und_schmetterling:
LG
Urte
Liebe Grüße
Urte
:winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Manu71 » Do 25. Apr 2019, 21:28

Gefällt mir sehr gut...ein richtiges Frühlingsseifchen :vor_freude_tanz:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Erdbeerblondes » Do 25. Apr 2019, 23:39

Die ist ja genial. Die ist Dir supergut gelungen.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Angiebas » Fr 26. Apr 2019, 07:44

Die Farbkombi der HAMMER, super schön geworden...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Heihobo23
Beiträge: 1700
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Heihobo23 » Fr 26. Apr 2019, 09:27

Da kannst Du zu Recht einen Freudenhüpfer :vor_freude_huepf: machen und stolz sein! :daumen_hoch:

:augen_fliegen_raus: Die Seife ist der absolute Hammer - Farben, Duft, alles stimmig! :augen_fliegen_raus:
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Liriophe » Fr 26. Apr 2019, 09:57

Jessas ist die schick und so sehr passend zum Duft. Super umgesetzt und perfekt gelungen, verstehe deinen Freundenhüpfer voll und ganz. Er ist total berechtigt, eigentlich wäre ein ganzer Tanz passend :umarmung: Welche Öle hast du denn genommen? Sie sieht so schön glatt und schmeichelnd aus.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Arusha
Beiträge: 635
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:43
Wohnort: OWL

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Arusha » Fr 26. Apr 2019, 11:50

Wunderschöne Sommerseife und die Farben passen so gut zum Duft :gibt_herz: :herzchen_in_den_augen: :herz_blink: .

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2037
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Wingmama » Fr 26. Apr 2019, 12:17

Wahnsinnig schön geworden deine Seife und der Duft ist herrlich. Ich hab ihn auch und liebe ihn :vor_freude_huepf:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11447
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Sommerseife "Tangerine"

Beitrag von Gerti » Fr 26. Apr 2019, 12:28

Superschöne Farbkombi, deine Seife ist toll geworden. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“