Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von schnellebrombaer » Di 17. Nov 2015, 23:25

WOW, diese Seife braucht keinen Stempel, aber es stört auch nicht.
Die inneren Werte und, daß sie nicht beduftet ist und das Ergebnis finde ich sehr interssant.
Das müßt ich auch mal testen, denn ich mag natürlich SCHOKOLADE.
In meiner Creme hab ich auch KaBu, weils ua gut riecht.
Der feine Swirl...die Farbe...toll. die Todolist ist um eine Zeile länger!!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5933
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von Trude » Mi 18. Nov 2015, 00:27

Liebe Norma,
die sind wunderschön geworden. Ich wäre glücklich, wenn ich mit Swirlen so einen tollen Swirl hinbekommen würde wie du bei dieser Seife ohne Swirlen. Ganz toll.
LG
Trude

Benutzeravatar
Susanne
Beiträge: 2464
Registriert: Do 8. Okt 2015, 15:27
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von Susanne » Mi 18. Nov 2015, 09:45

Ein sehr cooler Swirl ohne ihn zu swirlen und die Farbe ist auch mega :herz_2: :herz_2: Mit den Seepferdchen ist es eine tolle Unterwasserwelt, ein bisschen mystisch finde ich.
Liebe Grüsse :blume_und_schmetterling:
Susanne

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 14:35

Dein Luxusstückchen ist aber auch toll geworden :schwaermt2: :herz_3: :herz_3: :herz_3: , liebe Norma!!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von Joy » Fr 20. Nov 2015, 16:58

Wäre mir ein solches wunderschönes, glattes Luxunsseifchen aus der Form gehüpft, würde ich glaube ich im Kreis grinsen :breit_grins: !!! Super, super edel, sowohl das Aussehen, als auch die Inhaltsstoffe nicken_freudig:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
pandora
Beiträge: 473
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 09:00

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 18:45

Huhu Norma,

ist die schön! Die Mittlere hat so was von einem Drachen.... also ohne Brille und mit Fantasie! Zauberhaft
und weisst Du, was das beste ist: alle Zutaten hab ich zuhause!!! HähÄ!
Kennt Du den?
Kauft die Frau sich Seifelkram, öffnet die Kakaobutter und ....
beisst rein.
War garnichtmalsooo leggga, wie es gerochen hat, eher nur fettig. Bisschen Zucker hätte der Sache nicht geschadet....
Natives kokos schmeckt deutlich besser :lachend_auf_den_tisch_hau:
und die native Shea , da leck ich nicht mal den Löffel ab!
liebe Grüsse aus dem Lungau :badewanne:
Andrea

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Luxusstückchen mit ungeswirltem Swirl

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 13:57

Was für ein schönes Stück Luxus pur! Da ist es ja wirklich ein Glücksfall, dass Du das beduften vergessen hast! nicken_freudig:
Toll, dass der Duft der edlen Zutat - auch nach längerer Zeit - so toll durchkommt. Und die Seife sieht wirklich wunderbar glatt aus! :herz_blink:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“