Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von just puli » Di 17. Nov 2015, 19:11

Hallo Ihr Lieben,

meine dritte Weihnachtsseife "Rudi mit der roten Nase".

Die liebe Medana aus dem Nachbarforum hat mir den Rudi geschenkt und zum Dank hab ich ihr dann die Idee mit Rudi und dem Sternchen geklaut. Ja genau Undank ist der Welten Lohn, aber ich fand diese Idee so entzückend, dass ich gar nicht anders konnte.

Drin ist auf 600g GFM: 40% Olive, 30% Kokos, 15% Reiskeim, 10% Kabu, 5% Rizi, je 2 TL Salz und Zucker, Seide; Farbe: Tiox, Mica Indigo von WvW abgemischt mit DC Pigmenten Ultrmarin Blau und dunkles Lila; wilde Duftmischung aus PÖs: 19g Vetiver, 3ml Osmantus, 3ml Green Tea, 3ml Incense and Myrrh und 3g Chèvrefeuille - hätte nie gedacht, dass das sooo gut duftet, tut es aber. Überfettet ist das Schätzelein mit 8% und sie schäumt schon jetzt wie hulle ohne scharf zu sein.

[ externes Bild ]
"Rudi mit der roten Nase" Auf Schneegestöber habe ich dieses mal verzichtet, weil ich eine sternenklare Nacht haben wollte. Schnee und frostklirrende, sternenklare Nächte, hach wie liebe ich das und wenn ich dann noch irgendwo bin wo man tatsächlich Sterne sehen kann, dann, ja dann ist mein Glück komplett.

Medana danke Dir noch mal für den Rudi und die Inspiration ihn mit Susannes Sternchenstempel zu kombinieren.

Und Euch dankeschön für das Schauen.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
savona
Beiträge: 349
Registriert: So 18. Okt 2015, 14:56
Wohnort: Liechtenstein

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von savona » Di 17. Nov 2015, 19:18

Liebe Just Puli,
falls dir irgendwer wirklich Undank vorwerfen sollte, sprech ich dich jetzt schon frei.
Dieses entzückende Seiflein rechtfertigt einfach alles!!
Ich liiiiiebe deinen Rudolf :herzchen_in_den_augen:
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Regina1 » Di 17. Nov 2015, 19:18

Dein Rudi mit der roten Nase ist total schön.

Einen super Stempel hast du geschenkt bekommen. :jubel_reihe:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3566
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von hugofly » Di 17. Nov 2015, 19:22

Dein Rudi ist ganz bezaubernd geworden. :herz_3:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 1817
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 19:30
Wohnort: Das Tor zum Emmental/CH

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Priskja » Di 17. Nov 2015, 19:22

Hallo Norma! :winkt_lieb:

Das ist sooo eine süsse Seife, dein Rudi! :bravo:

Wunderschöne Weihnachtsseife, Farben super, Stempel genial und die rote Nase einfach nur zum knuddeln!
:herz_3:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Michaela » Di 17. Nov 2015, 19:25

:winkt_lieb: Norma,

so ein entzückendes Seiferl! :schwaerm:
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Kitty-Curl
Beiträge: 7641
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 16:02
Wohnort: Kärnten, Österreich
Kontaktdaten:

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Kitty-Curl » Di 17. Nov 2015, 19:29

Ach Gott, ist das eine süße Seife...!!!! Die ist dir wirklich gut gelungen, kann man gar nicht besser machen, die Sternchen und den süssen Rudolf mit der hübschen roten Nase...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
BumbleBee
Beiträge: 863
Registriert: Di 6. Okt 2015, 11:36
Wohnort: Chaotistan

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von BumbleBee » Di 17. Nov 2015, 19:33

Die ist ja wie gemalt aus einem tollen Bilderbuch.
Superschön geworden, rundum perfekt! Und du weißt doch - gut geklaut ist besser als schlecht erfunden...
Medana wird stolz auf dich sein, bestimmt!

edit: Deine Duftmischung klingt klasse..
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 5959
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 07:53
Wohnort: Schweiz

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Skyler » Di 17. Nov 2015, 19:44

Ja, der ist süss geworden :herz_blink: Danke fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

henni

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 19:53

eine goldige Weihnachtsseife :herzchen_in_den_augen: der Rudistempel genial

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“