Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
carina7
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:41
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von carina7 » Mi 18. Nov 2015, 09:43

Eigentlich kann ich nichts Neues sagen, außer: genau, genau, genau: süüüüß ohne Ende, super umgesetzt, wärmt einem das Herz. Ganz toll!

Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:29
Wohnort: Hessen

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 14:29

Wiiiie süüüüß...voll goldig :schwaermt2: !!!
:herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3: :herz_3:
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Amber

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Amber » Mi 18. Nov 2015, 18:48

Ahhhhh, die ist ja total süüüüüüüüss - so ein schönes, niedliches, hübsches, verspieltes, erfrischendes, spezielles, interessantes Weihnachtsseifchen!!!

Ich brauche jetzt dringend einen solchen Stempel nicken_freudig: nicken_freudig: nicken_freudig:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 13:54

Das ist eine sehr schöne Seife, die auf den Winter und die Weihnachtszeit einstimmt. :herzchen_mal:

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Joy » Mi 25. Nov 2015, 13:43

Ich sitze gerade singend vor dem Bildschirm, dein Rudi passt perfekt zu der verschneiten Landschaft bei uns vor der Tür :mit_schal_winkt:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von just puli » Mi 25. Nov 2015, 15:09

Joy hat geschrieben:Ich sitze gerade singend vor dem Bildschirm, dein Rudi passt perfekt zu der verschneiten Landschaft bei uns vor der Tür :mit_schal_winkt:
Oh Du kleines Biest machst mich gerade so was von neidisch! Her mit dem Schnee SOFORT!!! Hier im Rheinland muss man schon richtig Glück haben um mal einen schönen Schneewinter zu bekommen und dabei liebe ich das über alles. Schnee und dann mit dem Hundemimamausetier raus lange spazieren gehen, nach Hause kommen, lecker Teechen kochen und muckelig auf's Sofa kuscheln mit einem schönen Buch vor der Nase... Oh Du kleines Biest Du...
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Joy
Moderatorin
Beiträge: 6305
Registriert: Di 6. Okt 2015, 06:46

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von Joy » Mi 25. Nov 2015, 16:12

just puli hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:Ich sitze gerade singend vor dem Bildschirm, dein Rudi passt perfekt zu der verschneiten Landschaft bei uns vor der Tür :mit_schal_winkt:
Oh Du kleines Biest machst mich gerade so was von neidisch! Her mit dem Schnee SOFORT!!! Hier im Rheinland muss man schon richtig Glück haben um mal einen schönen Schneewinter zu bekommen und dabei liebe ich das über alles. Schnee und dann mit dem Hundemimamausetier raus lange spazieren gehen, nach Hause kommen, lecker Teechen kochen und muckelig auf's Sofa kuscheln mit einem schönen Buch vor der Nase... Oh Du kleines Biest Du...
Unser Schnee ist auch nur von weitem schön, bei näherem hin schauen oder durch watscheln, verwandelt er sich in nass-kalte Pampe :peinlich_oder: . Vor der Arbeit war ich mit Hund drauße, sie hatte auch keinen Spaß, weil ihr Fell alles wie ein Schwamm aufsaugt und sie dann friert.

Aber schöner Schnee kommt bestimmt noch.
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2638
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Geschenkt und hemmungslos geklaut "Rudi mit der roten Nase"

Beitrag von just puli » Mi 25. Nov 2015, 19:37

Das beruhigt mich jetzt nicht wirklich :breit_grins: zumal Du ja schon andeutest, dass Ihr bestimmt....
Aber ich bin tapfer und hege meine kleine Hoffnung auf einen schneereichen Winter mit eiskalten sonnig weißen Tagen täglich - bis zum Frühling.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“