Schlicht und einfach - schön

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Schlicht und einfach - schön

Beitrag von coco » Di 23. Apr 2019, 19:08

Hallo,
mit einem ganz einfachen Rezept: 37% Margarine, je 27% Kokos + Raps, 9% Kabu habe ich wunderschöne Seifen :hexenkessel: gefärbt mit Tiox und rosa Tonerde von behawe. Als Duft habe Nevonia von behawe genommen. ÜF mit 10%
Der SL war ganz kurz artig, wollte dann direkt ins Griesstadium übergehen :glotz: und wurde somit sofort in die Formen gedrückt, gespachtelt...
Nach kurzer Zeit waren die Stücke hart (so dachte ich) und wurden nach 12 Stunden ausgeformt. Naja, die Eulen hätten wieder etwas länger in der Form bleiben dürfen... So ist das mit der Ungeduld :betruebt_guck:
Sie liegen nun schon ein paar Tage und fühlen sich sehr hart und sehr, sehr seidig an. Bin gespannt aufs Anwaschen :kann_nicht_abwarten:

Ich hoffe sie gefallen Euch nicken_freudig:
IMG_20190418_092301.jpg
IMG_20190417_092725.jpg
IMG_20190418_092414.jpg
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2556
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Tryit » Di 23. Apr 2019, 19:12

Ich finde die Eulen superschön, eine tolle Farbschattierung ist dir mit der rosa Tonerde gelungen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Galadrielh

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Galadrielh » Di 23. Apr 2019, 19:16

ich finde die sehen bezaubernd! - schön aus, diese Eulen; was für eine tolle Form! Die Inhalte lesen sich sehr spannend und mir gefallen die naturfarben so gut hier ♥ ♥ ♥

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11405
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Gerti » Di 23. Apr 2019, 19:29

Deine Eulen sind wirklich sehr schön geworden. :bravo: Deine rosa Tonerde hat toll gefärbt, meine wird immer braun. :nicken_traurig:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9197
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Hecuba » Di 23. Apr 2019, 20:00

die Eulen sind süß!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Angiebas » Di 23. Apr 2019, 20:37

Schön geworden...
Das mit der Ungeduld kenn ich auch...
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2021
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Wingmama » Di 23. Apr 2019, 20:46

Hallo Coco
deine Seifen sind wunderschön geworden. :bravo:
Die Eulenform ist herrlich, hab sie mir auch bestellt und warte sehnsuchtsvoll drauf, dass sie endlich kommt.
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 682
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von coco » Di 23. Apr 2019, 21:22

Da freue ich mich aber sehr, dass Euch die Seifen gefallen :gibt_herz:
Wingmama hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 20:46
Hallo Coco
deine Seifen sind wunderschön geworden. :bravo:
Die Eulenform ist herrlich, hab sie mir auch bestellt und warte sehnsuchtsvoll drauf, dass sie endlich kommt.
Ich habe mindestens 4 Wochen auf die Form warten müssen.... aber es hat sich gelohnt. Ich bin auf deine Eulen gespannt...
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11973
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Regina1 » Di 23. Apr 2019, 21:52

Zauberhafte Formen und wunderbare Seifen
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Schlicht und einfach - schön

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 24. Apr 2019, 01:09

Die sind ja wunderschön. Sehr schöne Farben, gefallen mir sehr.

Liebe Grüße Simone

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“