Flower Power

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ejtna
Beiträge: 181
Registriert: Sa 10. Okt 2015, 15:02

Re: Flower Power

Beitrag von Ejtna » Do 19. Nov 2015, 13:06

Ich finde deine Seife super!

Benutzeravatar
Brigitte
Beiträge: 611
Registriert: Di 6. Okt 2015, 21:43
Wohnort: NRW

Re: Flower Power

Beitrag von Brigitte » Do 19. Nov 2015, 21:24

Hallo Gerda, :winkt_lieb:
die Seife ist mir fast durchgegangen. Sehr schöne geworden. :herz_blink: Die Technik kenne ich gar nicht. Die Gold Nuggets sind ein Hingucker :herzchen_in_den_augen:
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 5925
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: Flower Power

Beitrag von Trude » Do 19. Nov 2015, 21:27

Ist doch süß geworden, deine Flower Power. Der Name passt perfekt, genau so stellt man sich das vor.
Mitunter ist es ja echt doof, wenn die Seife macht was sie will, aber in dem Fall war es prima.
LG
Trude

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 6701
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Flower Power

Beitrag von Sylvie » Do 19. Nov 2015, 21:50

Liebe Gerda,
trotz zu dünnem Seifenleim kann sich das Ergebnis mehr als sehen lassen. Die Seife ist klasse geworden. :herz_3:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Shalynn
Beiträge: 1321
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:31
Wohnort: Hessen

Re: Flower Power

Beitrag von Shalynn » Do 19. Nov 2015, 22:40

Deine Seife ist dir toll gelungen, auch wenn sie anders werden sollte.
Sie ist unheimlich schön geworden nicken_freudig: :schwaermt2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11833
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Flower Power

Beitrag von Petra » Sa 21. Nov 2015, 13:59

Liebe Gerda,

endlich komme ich dazu, mich zu Deinem so tollen Seifchen hier zu äußern!
Zwar war es ja anders beabsichtigt, und Deine Enttäuschung beim fertigstellen zunächst groß, doch was bei herausgekommen ist, ist einfach wundervoll. Solche Missgeschickte zeigen einem manchmal ganz neue Weg auf, nicht wahr?! nicken_freudig:

Ich finde sie mega-schön! Und das Topping hast Du auch so toll gemacht und uns von oben einen so schönen Blick darauf ermöglicht! :herzchen_mal:
Und die Krönung sind Deine so tollen Goldnuggets! :herz_blink:

LiSa
Beiträge: 307
Registriert: Di 6. Okt 2015, 07:05
Kontaktdaten:

Re: Flower Power

Beitrag von LiSa » Sa 21. Nov 2015, 14:08

Liebe Gerda!
Mir gefällt deine Seife sogar sehr gut. Die Farben sind auch klasse.
Liebe Grüße,
Sabine

Mein Blog: http://www.lisasseifen.blogspot.co.at

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Flower Power

Beitrag von Regina1 » Sa 21. Nov 2015, 15:42

Danke für eure lieben Worte an

Ejtna Brigitte Trude Sylvie Shalynn Petra und LiSa. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2642
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Flower Power

Beitrag von schnellebrombaer » Sa 21. Nov 2015, 23:55

NA..nicht geworden sieht anders aus...ich weiß das !!!
mir gefällt sie gut und die Nuggets sind ja echt der neue "IN". Deshalb: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf: :vor_freude_huepf:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“