Osterhasen und Knickeier

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Osterhasen und Knickeier

Beitrag von Liriophe » Mo 22. Apr 2019, 11:05

Süße Hoppler, ich mag diese Form wirklich gern und deine Eier gefallen mir sehr, haben so schön sanfte Farben.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Osterhasen und Knickeier

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Apr 2019, 08:13

wow! und nur wow! Einfach toll! Dieses Mal sehe ich Häschen und keine Mäuse! und die Eier sehen wirklich total echt aus!

Benutzeravatar
Frau M.
Moderatorin
Beiträge: 6068
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Osterhasen und Knickeier

Beitrag von Frau M. » Di 23. Apr 2019, 16:42

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte! :umarmung:

Danke, liebe Gerti, fürs Linken. Genau diese Eierform habe ich mir bestellt. Aber die ist wirklich ganz schön wabbelig.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“