Löwenhaar

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Löwenhaar

Beitrag von Kessia » Mo 22. Apr 2019, 19:23

Liriophe hat geschrieben:
Mo 22. Apr 2019, 11:10
Das mit dem Pamps nach dem pürieren hatte ich auch. Lässt sich aber super durch ein Sieb mit dem Löffel ausstreichen. Auf die Art hatte ich dann wieder ordentlich Öl. Hab allerdings auch etwa 20g mehr beim einlegen dazu getan und kam dann gut mit der benötigten Menge hin. Aber eigentlich gefällt sie mir genau so wie sie ist :vor_freude_tanz:
Mein Pamps war Kartoffelbrei ähnlich. Ich glaub, das waren wohl ein paar mehr Blüten zu viel. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Also bei der nächsten würde ich etwas weniger Blüten nehmen. Und rotbraun geworden ist die Seife jetzt auch noch, was ich gar nicht nett von ihr finde. Naja, mal abwarten, wie sie sich so macht in der nächsten Zeit.

evagomeznu
Beiträge: 2269
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Löwenhaar

Beitrag von evagomeznu » Di 23. Apr 2019, 08:08

super Vorgehen! Das mit dem Avocadosud ist ja eine Sache. Machst du diesen Sud mit dem Kern oder mit der Avocadofleisch oder mit der Schale? Das interessiert mich brennend!
Und ja, die Seifen sind dir sehr gut gelungen. Gut dass es mit dem Einfrieren du gut ausformen konntest!

Gratuliere!

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Löwenhaar

Beitrag von Kessia » Di 23. Apr 2019, 08:47

evagomeznu hat geschrieben:
Di 23. Apr 2019, 08:08
super Vorgehen! Das mit dem Avocadosud ist ja eine Sache. Machst du diesen Sud mit dem Kern oder mit der Avocadofleisch oder mit der Schale? Das interessiert mich brennend!
Und ja, die Seifen sind dir sehr gut gelungen. Gut dass es mit dem Einfrieren du gut ausformen konntest!

Gratuliere!
Danke Eva. :umarmung:
Den Avocadosud mache ich aus dem Kern. Hatte das bei Smarticular gelesen, das der so gut für die Haare sein soll. Schau mal hier:

https://www.smarticular.net/erstaunlich ... wegwerfen/

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“