Mandelfein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Mandelfein

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 10:16

Die zweite aus der Triologie ist wieder ein Rezept von BettieB.
Besteht aus Shea, Mandel, Kokos, Schwarzkümmel, Rizi, DIY Mandelmilch, Salz und Zucker... Auch hier ohne Farbe ohne Duft...
# 336.JPG
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Mandelfein

Beitrag von Kessia » So 21. Apr 2019, 10:29

Das Mandelfein sieht man ihr schon an. Eine tolle Seife! :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Mandelfein

Beitrag von Gerti » So 21. Apr 2019, 10:32

Auch diese ist dir super gelungen :bravo: :daumen_hoch: und deine (nehme ich mal an) Schnitzereien sind toll. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6203
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Mandelfein

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Apr 2019, 16:02

Wow, die sieht ja auch super aus. Sehr schön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mandelfein

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 16:32

Danke euch ihr lieben... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 9223
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Mandelfein

Beitrag von Hecuba » So 21. Apr 2019, 16:37

sieht auch prima aus!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11992
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Mandelfein

Beitrag von Regina1 » So 21. Apr 2019, 21:05

Schwarzkümmelöl ist schon was Feines.
Schick deine Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
piratejenny
Beiträge: 89
Registriert: Do 28. Mär 2019, 11:13
Wohnort: NL

Re: Mandelfein

Beitrag von piratejenny » So 21. Apr 2019, 21:19

Ich finde die wunderschön! :gibt_herz:

Ich hab jetzt ja gerade ein bisschen angefangen mit Düften zu experimentieren und ich muss sagen, so richtig überzeugt mich das bislang nicht. Die Seifen ohne find ich da immer irgendwie "ehrlicher" (in Ermangelung eines besseren Wortes), wie ohne Make-up sozusagen. Ist es ok hier nach dem Rezept zu fragen? Schwarzkünmmelöl hab ich nämlich auch noch einen Rest hier im Schrank. Und die Schnitzereien, sind die mit einem Linolmesser gemacht?
Groetjes von unterhalb des Meeresspiegels,
Susanne
:besen_reiter:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Mandelfein

Beitrag von Angiebas » Mo 22. Apr 2019, 07:40

piratejenny hat geschrieben:
So 21. Apr 2019, 21:19
Ich finde die wunderschön! :gibt_herz:

Ich hab jetzt ja gerade ein bisschen angefangen mit Düften zu experimentieren und ich muss sagen, so richtig überzeugt mich das bislang nicht. Die Seifen ohne find ich da immer irgendwie "ehrlicher" (in Ermangelung eines besseren Wortes), wie ohne Make-up sozusagen. Ist es ok hier nach dem Rezept zu fragen? Schwarzkünmmelöl hab ich nämlich auch noch einen Rest hier im Schrank. Und die Schnitzereien, sind die mit einem Linolmesser gemacht?
Danke dir liebe Susanne...
Im NORMALFALL ist das für mich kein Problem, aber da das Rezept nicht von mir ist, kann ich es leider nicht genau herausgeben und nur die Inhalte auflisten...
Das sind: Shea, Mandel, Kokos, Schwarzkümmel, Rizi, Laugenflüssigkeit ist Mandelmilch... SORRY... :kuss:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3071
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Mandelfein

Beitrag von Liriophe » Mo 22. Apr 2019, 11:00

Sieht toll aus, ist bestimmt eine sehr feine Seife :bravo:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“