Seite 1 von 3

TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 00:07
von Gerti
Huhu ihr Lieben, :wink_mit_muetze:
bei mir entstanden für die TSH 3 Geister. Ghost Nr. 3 habe ich mit einem verfärbenden PÖ und mit 3 versch. Laugenkonzentrationen gesiedet.
Die Seife war 1,5 Stunden bei 60 Grad im Ofen, danach noch in der Wärmebox zum langsamen Auskühlen.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Kokos nativ und raff., Sesamöl, Olivenöl hell und Palmöl (11 % ÜF)
Laugenflüssigkeit: Wasser (insges. 25 % d. GFM)
Duft: PÖ Blue Raspberry Slushie
Farbe: keine

Bild Nr. 1 ist gleich nach dem Schneiden entstanden (noch nicht aufgehübscht) und Bild Nr. 2 habe ich einen Tag später aufgenommen. Hier sieht man bereits, wie eine der Farben wie von Geisterhand verschwindet. :haare_zu_berge: Leider hab ich keine Ahnung warum oder ob das etwas mit dem verfärb. PÖ zu tun hat. Bin auch noch sehr gespannt, ob und wann das PÖ die Seife verfärbt. :kann_nicht_abwarten:

Jetzt hoffe ich, dass euch mein Geist ein wenig gefällt und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest. :frohe_ostern_1:

k-20190418_091828.jpg

k-20190419_181058.jpg

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 00:15
von Regina1
Liebe Gerti

Und wie mir dein Ghost gefällt. engel_rosa_wolke:
Super schick deine Geist Seife. :kniefall:
Auch frohe Ostern von mir an alle. :frohe_ostern_1:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 03:58
von Erdbeerblondes
Wow, wunderschön. Der ist ja echt klasse. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 07:11
von Tryit
Superschöner Geist! Er erinnert mich an den Schattenwurf einer Pflanze. Die Seife ist wunderbar anzusehen.

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 07:20
von Inka44
Sehr sehr chic.

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 07:53
von Angiebas
Super schöne Geisterseife... :schwaerm:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 08:01
von Manu71
Das ist aber ein toller Geist Liebe Gerti :herzchen_in_den_augen:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 08:02
von Liriophe
*schmunzelt* Vielleicht hast du da einen kleinen Verschwindibusgeist in der Seife. Ab und an guckt er mal vorbei. Superschön ist sie geworden, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 08:32
von Juli intheSky
Ich bin ganz verliebt in diesen zarten Geist. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: So filigran und edel kommt er daher. Mit 3 Laugenansätzen zu arbeiten,finde ich einfach nur genial. Vll traue ich mich das auch mal. :jubel_reihe:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Verfasst: So 21. Apr 2019, 09:37
von Hecuba
genial!