Der Stein des Straußes :)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Ivonne » Mo 15. Apr 2019, 19:38

Meine ersten Steine :) Ich hoffe, sie werden pflegender als richtige Steine :)

Fette: 30% Straußenfett, 25% Kokos, 25% Mandelöl, 20% Schweineschmalz
Lauge: Wasser, 28%, ÜF 18%
Duft: Royal Crown WEP
Farben: Micas von UMU
Zusätze: Reisstärke

Ich konnte mich nicht entscheiden, welches Foto ich nehme, also Collage :) Mindert natürlich jetzt die Großansicht, aber irgendwas ist ja immer :)
steine.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2190
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Angiebas » Mo 15. Apr 2019, 19:52

TOLLE STEINE... Menno, immer diese Anfixerei... :herz_blink:
IN SIEDEPAUSE
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Manu71 » Mo 15. Apr 2019, 20:04

Sehr schöne Steine sind das :schwaermt2: ...ich muss auch mal wieder welche machen nicken_freudig:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 11450
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Gerti » Mo 15. Apr 2019, 20:07

Deine Steine sehen klasse aus. :schwaermt2: Hab auch schon welche auf dem Plan. :zwinker:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Manu71 » Mo 15. Apr 2019, 20:17

Hast du so eine Straussenfett Seife schon mal angewaschen...würde mich mal interessieren, wie die sich wäscht. Bei mir in der Nähe gibt es nämlich auch eine Straussenfarm :ausflipp:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Ivonne » Mo 15. Apr 2019, 20:35

Nein, bislang noch nicht. Die erste habe ich am 20.3. gesiedet, mal sehen vielleicht am WE mal kurz unter den Wasserhahn halten :)
Aber in Creme habe ich sie schon verrührt und benutzt und das ist das beste, was meiner Haut passieren konnte. Auch der fleckigen Rasur-Haut meines Mannes tuts richtig gut!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 2561
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Tryit » Mo 15. Apr 2019, 20:39

Sind die schön. :herzchen_in_den_augen: . Einen tollen Steingarten hast du gesiedet. Und die Inhaltsstoffe hören sich sehr pflegend an.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 4319
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Manu71 » Mo 15. Apr 2019, 21:05

Ivonne hat geschrieben:
Mo 15. Apr 2019, 20:35
Nein, bislang noch nicht. Die erste habe ich am 20.3. gesiedet, mal sehen vielleicht am WE mal kurz unter den Wasserhahn halten :)
Aber in Creme habe ich sie schon verrührt und benutzt und das ist das beste, was meiner Haut passieren konnte. Auch der fleckigen Rasur-Haut meines Mannes tuts richtig gut!
Das hört sich doch schon mal gut an...
Wäre super wenn du auch von der Seife berichtest :schwaerm:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11993
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Regina1 » Mo 15. Apr 2019, 21:41

Liebe Ivonne tolles Foto hast du gemacht.
Die Steine sehen total echt aus. :smilie_hochwerf:
Super Steinseifen. :schwaermt2:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 2044
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14
Wohnort: Veitsbronn

Re: Der Stein des Straußes :)

Beitrag von Wingmama » Mo 15. Apr 2019, 21:53

Oh Yvonne, sind die Steine schön, man könnte wirklich meinen dass sie echt sind. :bravo:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:
Mein Wichtelsteckbrief
Meine Seifen

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“