Seite 1 von 3

Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 09:09
von Edelsteinchen
Hier nun meine Seifchen von Samstag Bitte hier KLICKEN, die ich bei Petra in die Form gebracht habe.

Meine Calendula
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
verseift habe ich Kokos, Kakaobutter, Palmfett, Diestelöl, Reiskeimöl, Rizinusöl, Seide, Ringelblumen im Reiskeimöl 6 Wochen ziehen lassen, mit 8% Überfettung, im oberen Teil ist Tiox zum aufhellen gelandet ansonsten keine weitere Farbe, beduftet mit einer Mischung aus PÖ Ringelblume v. Behawe, äth. Öle: Litsea Cubeba & Melisse.


Alpakaseife mit Mandelmilch
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
verseift habe ich Kokos, viel Kakaobutter, Reiskeim, Olive, Rizinusöl, viel Alpakawolle, Mandelmilch (selbst gekocht), überfettet mit 6%, beduftet mit einem Hauch Cottage & Breezes v. NG und Monoi de Tahiti von The Fragrancy, keine weitere Farbe und natürlich die tollen kleinen Goldnuggets von der lieben Gerda, danke nochmals dafür :kuss_aufdrueck:

Ich hoffe meine schlichten Seifchen gefallen euch :winkt_lieb:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 09:41
von savona
Und wie die mir gefallen!!!!!!!!!
Äusserlich und innerlich 2 Traumseifen!

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 09:44
von veronique
Ach toll!
Ich liebe so natürliche Seifen, sehr schön, besonders der Kontrast zur Ringelblumenblüte :herz:

LG Anja

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 10:08
von Regina1
Liebe Michaela

Zwei wunderbare Naturseifen hast du gesiedet.
:vor_freude_huepf: :cheerleader:
Deine Calendula hast du farblich super abgesetzt.

Deine beiden Seifen sind wunderschön geworden. :roas_brille:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 10:20
von Edelsteinchen
Ich danke euch ihr Lieben nicken_freudig: Ich bin auch sehr zufrieden mit den Zweien :daumen_hoch:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 10:43
von Michaela
:winkt_lieb: Edelsteinchen,

so tolle Seifen! :schwaerm:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 11:11
von Angie
Ela die Seifen sind einfach nur ein Traum engel_rosa_wolke:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 11:19
von Sylvie
Liebe Ela,
ich habe Eure Seifen schon an anderer Stelle bewundert. Aber ich möchte es natürlich nicht versäumen auch hier noch was zu schreiben.
Ich finde Deine Seifen wunderschön. Und ich bewundere es sehr, wie Du sie immer in Szene setzt.
Deine Fotos sprechen mich immer sehr an Du hast einen ganz bestimmten Stil zu fotografieren. Ich mag sie einfach immer anschauen. :hechel: :augen_fliegen_raus:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 12:34
von mariposa
Ein absoluter Hingucker! Bin begeistert. :jubel_reihe:

Re: Calendula & Alpaka mit Mandelmilch

Verfasst: Di 17. Nov 2015, 13:22
von Joy
Die Calendula ist der Wahnsinn :vor_freude_huepf: , der Kontrast zwischen leicht durch scheinend und deckend weiß :cheerleader: , die andere ist aber auch schön geworden, mit dem feinen Stempel :daumen_hoch: